vw teilemarkt

Brock B 2 Super Cup Felgen

Manuel_W
  • Themenstarter
Manuel_W's Golf III

Hi Leute
ich könnte günstig an Brock B 2 Super-Cup-Felgen kommen.
7x15 mit ET25.

Möchte die an meinen Golf 3 schrauben, meint ihr ich muss die Kotflügel ziehen oder reichen die Kotflügelverbreiterungen vom Golf GTI

Gruß Manuel

P.S. Der Golf ist etwa 40mm tiefer.



also mein freund hat 7,5 x 16 vorne und hinten 9x16 drauf . hinten musste er ziehen aber bei 7x15 nicht. ich habe 6,5 x 15 und da musste ich auch nicht ziehen , da habe ich auch noch richtig viel platz. ich glaube aber nicht.


Manuel_W
  • Themenstarter
Manuel_W's Golf III

Hast du die auch auf nem Golf 3 drauf?
hast du ne Spurverbreiterung montiert?

Gruß und Danke
Manuel



mein freund hatte damals 7x15 drauf und es hat nichts geschliffen und nichts. Tüv war damit auch kein Problem.


auf seinen golf 3 meine ich. sorry vergessen.


Ich hatte auf meinem 3er 7*16 et 43, plus nochmal 15mm Spurverbreuterung/Seite, (gesammte et war hiermit 28) eine Eintragung mit Gewindefahrwerk (war ca 70mm tiefer an der HA) war kein Problem. Die Hinteren Radläufe waren gebördelt, und somit hatte ich noch ca 2,5cm Platz.
Wenn du Bördelst, solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.


@ KK
mal ganz ehrlich , wo willst du denn die 2,5 cm hergenommen haben? Das geht garnicht. Bei 16 zoll. wie soll denn das gehen? Was hast du denn für Kotflügel? Maßanfertigung?
Also das will ich mal in echt sehen!


Manuel_W
  • Themenstarter
Manuel_W's Golf III

Also ich denke ich werde es einfach mal versuchen.
Werde mal mit dem TÜV zusammensetzen und das ganze ma durchgehen.
ggf. Halt hinten den Radhausrand umlegen und wenn die Räder dann zu weit raus stehen, müssen halt noch die Kotflügelverbreiterungen vom GTI her.

Danke euch mal.
Gruß Manu


Zitat:

@ KK
mal ganz ehrlich , wo willst du denn die 2,5 cm hergenommen haben? Das geht garnicht. Bei 16 zoll. wie soll denn das gehen? Was hast du denn für Kotflügel? Maßanfertigung?
Also das will ich mal in echt sehen!


Das kannst du Leider nicht mehr sehen, da der Wagen mittlerweile komplett zerlegt ist
Den Platz bekommt man indem man die Bördelkannte nicht umlegt, sondern wegschneidet, und das ganze dann am ende noch verschweißt (das war nicht auf meinem Mist gewachsen, war der Vorbesitzer!).
Bei den Bildern kann man das am besten erkennen.



PICT0077.JPG
PICT0077.JPG
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG

so tief ist er aber auch nicht. ich möchte mich auch hier nicht streiten , aber so sehe ich das .

Mal ne frage du hast 15 mm spurplatten drauf?


15mm pro Seite


sieht man aber nichts von. Wollte bei mir nämlich auch 15 mm pro seite machen. naja mal sehen wie es aussieht.


Richtig auffallen, tun Spurverbreiterungen eigentlich auch erst, wenn man entweder einen ohne zum vergleichen genau daneben stehen hat, oder wenn man die Kotflügel schon ziehen muß.


na dann.....


Manuel_W
  • Themenstarter
Manuel_W's Golf III

So
Felgen sind drauf und eingetragen is das ganze zusammen mit dem Fahrwerk auch.
Ich frage mich gerade wiso ich mir soviel Panik gemacht habe
Habe nichts machen müssen, passt alles wunderbar.
Gruß Manuel


vwgolftreff.de
#16 - 09.08.2007cup felge golf gti golf 3 brock 7x15 supercup felge golf 2 cup felgen brock felgen b1 golf 3 super cup felge brock b brock b1 abe 16 zoll golf 3 b2 brock felgen wer hat noch welche tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1657.jpg super cub vw felgen brock cup 2 brock cup felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3618_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences