vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da mal ne Frage, da ich mit sowas noch null erfahrung hab. Die Bilder die hier von meinem Golf 3 drin sind sind seit ein paar woche nicht mehr aktuell habe einen Heckansatz, Seitenschweller und ne fette Silverline-Front verbaut. bin grade noch am Schleifen und Verspachteln der Schweller. Nu würd ich am liebsten alles weitere auch noch übverarbeiten und letztendlich eine Neulackierung haben. Ich wüsste nur mal gern was sowas beim Lackierer in etwa kostet. Den Hauptlack besorg ich vll privat. Kann mir da jemand auskunft geben oder auf Hompages von Lackierereien mit Preisbeispielen o.Ä. verweisen?

Vielen Dank im voraus!
MFG
Stefan



die preise sind da sehr verschieden, am besten mal bei verschiedenen lackierern angebote einholen


mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences