vw teilemarkt

Golf 3 Serviceanzeige

Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

Wenn man bei meinem 3er Golf den tageskilometerzähler gedrückt hält, einmal die Zündung an und wieder aus macht und danach den Motor startet und dann den Tageskilometerzähler wieder loslässt kommt man in die Serviceanzeige rein wo man nun von 1 bis 8 durchschalten kann. Dasselbe beim Bordcomputer auf Stellung 2.

Was bedeuten diese Anzeigen? Auf der sieben habe ich schon mal entdeckt dass das der digitale Drehzahlmesser ist. Aber den rest würde ich auch gerne wissen. Vielleicht ist ja ein Mechaniker hier, der mir diese Fragen beantworten kann

Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten

Mfg. Schwarzer



vwgolftreff.de
#2 - 01.08.2007golf 3 anzeige in 01 golf 3 inspektionsanzeige golf 3 ölwechselanzeige serviseanzeige golf3 serviceanzeige golf 3 golf 3 service anzeige golf 3 serviceanzeige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences