vw teilemarkt

Motor gibt aleine GAS und wird immer Schneller

roberto413
  • Themenstarter
roberto413's Golf II

Hallo

Mein Golf II 1,6L 75PS wird in der fahrt von aleine immer schneller!
Er tourt immer schneller!Aber dies nur ab und zu,per zufalls-prinzip.
Wenn man den Motor abstellt und ihn Neu Startet isses
auch gleich wieder weg und alles läuft normal.

Was könnte das sein?Hat jemand erfahrung damit?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg.Roberto



vll hängt der gaszug machmal


roberto413
  • Themenstarter
roberto413's Golf II

nee,leider nich.wäre ja zu einfach.



drosselklappe


gelöschtes Mitglied

    Drosselklappe? Wie kommst denn da drauf bitte um Erklärung, vlll hängt ja der Gaszug ab und an.


    wenn die drosselklappe von innen schwarz ist, bleibt die ab und zu hängen .. muss nur sauber gemacht werden un schon läufts wieder .. war auch nur mein erster gedanke , weil es der gaszug ja nicht sein sollte .. einfach mal luffi ab un reingucken .. un wenn sie schwarz von innen is .. ausbauen un mit benzin un nem pinsel sauber machen ..


    Zitat:

    Drosselklappe? Wie kommst denn da drauf bitte um Erklärung, vlll hängt ja der Gaszug ab und an.


    kann ja vorkommen


    ich würd auch mal nach derf DK schauen, eventuell ists auch das DK poti, die verrecken oft


    noch einer der auf so eine idee kommt .. gefällt mir

    berichte auf jeden fall wo dran es lag wenn du den fehler gefunden hast



    halloich hatte zweimal das problem und ich hatte diese unterdruckdose am vergaser getauch und denn war das wieder gut .musst sonnst mal versuchen


    vwgolftreff.de
    #11 - 05.08.2007http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4963 golf 3 wird von aleine schneller golf 2 gibt immer gas
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences