vw teilemarkt

Golf2 Motor tunen ohne UMBAU

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAbe gehört das man aus dem Golf 2 mehr rausholen kann wenn man das Standgas ein WEnig höher dreht, hab n Golf 2 GT 66kw kann mir einer sagen ob das stimmt und wie da geht?



Schwachsinn.... lass Dir sowas nicht erzählen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheiße geht das nicht.was würdest du mir empfelen,ich darf doch du sagen oder(schließlich sind wir hier zivilisiert) . Kann ich die Leistung sonst irgendwie erhöhen.hab scon n offenen sportluftfilter aber die bringen auch nicht viel. achso noch was wie bekomm ich mein bild unter meinen namen?



Ich habe meinen Golf getunt indem ich mich davor gestellt habe und mit dem Finger geschnippt. Hat super funktioniert. Probier das mal!

Aber das mit dem Standgas ist ja der Megahammer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat nicht funktioniert warscheinlich muss ich mich mal mit meinem nackten Arsch auf die haube setzen
das hab ich aus nem Tuning geschäft die haben gesagt er würde dann von untenraus mehr ziehen .


Es gibt die Möglichkeit, wenn man beim Vergaser die CO-Schraube ein wenig weiter öffnet, daß es zu einer geringfügigen Leistungssteigerung kommt. Allerdings ist hierbei auch keine Mega-Leistungssteigerung zu erwarten.

Bei deinem Motor bringt eigentlich nur eine andere Nocke etwas. Alles weitere ist mit imensen Kosten verbunden.

Wie soll das denn mit dem Standgas funktionieren, wenn du das Stangas höher stellst, wird an der anderen Gemischaufbereitung nichts verändert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß ich ja nicht das hat der tuningfritze halt zu mir gesagt,ach deshalb hat der jetzt kein geschäft mehr weil er keine Ahnung hat. Könnte ich die Nockenwelle vom G60 einbauen lassen die ist glaub n bisschen kleiner


Wenn der nur solche irrwitzigen Tips hatte, ist ja klar, warum es den nicht mehr gibt.

Theoretisch kannst du alle Nocken vom 1,8l einbauen, allerdings der effekt ist mir bei allen unbekannt, da müßte ich mich selber schlau machen.
Ich würde wenn eine vom Namenhaften Herstellern nehmen, die sind speziell für die entsprechenden Motoren produziert und bringen dementsprechend auch was.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann werd ich mich mal schlau machen was kostetn die so ungefähr und was kostet der Einbau



Schau mal auf der Seite, die können dir wegen der Anschaffung weiterhelfen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #11 - 03.08.2007wie den motor tunen ohne umbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences