vw teilemarkt

[Golf 2] Mittelkonsole ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiß jemand wie ich das ding abbekomme wo das große Ablagefach ist (also im 2er) und die Schaltung das will ich nämlich lackieren.Nennt sich auch mittelkonsole,muss jetzt erstmal n Bier trinken und mich beruhigen



wie wäre es mit abschrauben


Schau am besten mal links und rechts wo die beiden ablagen an die Konsole gehen. Dort befinden sich jeweils 1 Schraube welche du entfernst.
Dann ziehst du den Schaltsack ab und entdeckst darunter wohl noch ne weitere Schraube. Selbige wird ebenfalls entfernt. Nachdem du dann 3 Schrauben in der Hand hast, solltest du die Konsole ein Stück nach hinten ziehen können und anschlissend nach oben rausheben.

Solltest du trotzdem noch Probleme haben, dann sag bescheid, dann mach ich morgen n Video

In diesem Sinne, Prost



vwgolftreff.de
#4 - 02.08.2007golf 2 konsole ausbauen vw mittelkonsole golf 2 mittelkonsole beim golf 2 ausbauen "golf 2" mittelkonsole ausbauen vw golf mittelkonsole keine mittelkonsole golf 2 golf 2 mittelkonsole ausbau golf 2mittelkonsole ausbauen ausbau golf 2 mittelkons mittelkonsole vw golf 2 golf 2 ablage ausbauen doppel din mittelkonsole vw golf vi golf vi mittelkonsole ausbauen vw mittelkonsole ausbauen mittelkonsole golf 2 armaturenbrett golf 2 ausbau ausbau armaturenbrett golf 2 golf 2010 gti mitteltunnel ausbau mittelkonsole golf2 golf ii+ausbau der konsole
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences