vw teilemarkt

Welcher auspuff is den gut?

$DaVe$
  • Themenstarter
$DaVe$'s Golf IV

Hallo, ich habe eine remus anlage ab kat drauf.Leer geräumt is er! trotzdem ist es sehr leise was soll ich machen denn kat noch leer räumen? oder gleich einen neuen kaufen könnt ihr mir helfen?
ich dachte an Magnaflow
ahja habe nen 1.8 20v

gruß Dave



hi. also ich habe einen Mk Auspuff mit durchgehenden rohr. Bei mir ist der Kat ausgebrannt. Man kann sich auch eine Atrappe kaufen aber das würde ich dir nicht empfehlen , da die Polizei da mal gerne nach schaut und dich gleich auf den schnellsten weg zum Tüv mit nimmt.
Ich kann dir nur den von mir empfehlen der macht richtig krach!

Ich weiß ja nicht ob du fehlzündung schmeißen kannst , aber wenn ja dann mach das mal so alle 2 tage . daruch wird der kat leer. Haben wir bei mir auch gemacht.


kauf dir ne eisenmann komplettanlage.der sound ist einfach nur hammer



ja aber auch nicht billig


kann nur bastuck empfehlen .. remus hat so langsam ausgedient un war meiner meinung mal top hersteller, sind sie aber nicht mehr ..

nur esd bringt eh nichts .. kannst dir auch ne blende kaufen, bringt genau so viel .. komplett anlagen habn nen schönen sound, der zusammengehört un dann kannst du noch nen fächerkrümmer drunter baun, bringt ein wenig leistung un sound


gelöschtes Mitglied

    kommt immer darauf an was man will,legal oder illegal? ich hab gruppe a von powersprint drunter,ohne kat und den schrott was sonst noch stört.ist halt höllisch laut,aber geil.....


    Hallo,
    also ich finde MTM haben auch nen guten sound.....jedenfalls die ich gehört hatte...die war halt an nen A3...oder was auch gut sein soll ist PN Pipes.....Magnaflow hat nen kumpel von mir in Edelstahl und Universal Ausführung an seinen 1,9l TDI Leon....für nen TDI hört der sich gut an,wenn er heiss gefahren ist.....

    Gruss


    $DaVe$
    • Themenstarter
    $DaVe$'s Golf IV

    ok vielen dank leute


    Na Hartmann is sgut aber halt auch sehr teuer ! ich selber fahre MK is zwar laut wie die sau aber im stand hört er sich an als wenn er leer geräumt wurde und mir persönlich gefällt das nicht so !



    Also ich kann euch FOX Auspuffanlagen nur wärmstens empfehlen
    Meine ist komplett Edelstahl ab Kat und klingt trotz des kleinen Motors saugeil...
    Nicht irgendwie blechern oder megalaut, wo jeder gleich weiß das da nur leergeräumt wurde sondern ein schönes dumpfes Grollen...


    $DaVe$
    • Themenstarter
    $DaVe$'s Golf IV

    Und wenn ich mir einen 200 Zellner rennkat reinhau?
    oder eine mittelschaldämpfer atrape?

    Gruß Dave


    Also ich bin ein Atrappenfan Aber nur im Bereich VSD oder halt MSD aber leerräumen is POLNISCH, leerfahren lautet das Zauberwort


    Ein Auspuff muss halt eingefahren werden, ihr könnt ja nicht von einem neuteil erwarten das es ballert wie sau...ein neues auto müsst ihr auch erst 1000km oder mehr einfahren bevor ihr loslegen könnt


    $DaVe$
    • Themenstarter
    $DaVe$'s Golf IV

    so jungs habe jetzt einen muffler aus der USA
    ich sags euch der hammmmmeeerr hoch drei
    mit nem silcner so nem soundeinsatz
    nur noch geil


    gelöschtes Mitglied

      Ich selber fahre eine Eisenmann Anlage bei meinen 1,8 20v .
      Habe aber einen Turbo und der macht höllisch sound wenn der Warm ist .

      Ein kollege hat bei seinem normalen Sauger eine PN Pipes anlage drunter und die kann was . Vom Sound her einfach unschlagbar .

      200 Zellen Kat ist natürlich auch was feines aber man sollte schon über eine Komplettanlage nach denken auch wenn es Teuer ist .

      Würde lieber ein paar Euros mehr ausgeben und die Teile Eintragen lassen , danach kann man immer noch weiter schauen .

      mfg


      vwgolftreff.de
      #15 - 02.09.2007eisenmann komplettanlage ballert kat leer mit universal sportauspuff forum vw forum empfehlung auspuff
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences