vw teilemarkt

Käfig im 2er mit ausbau?

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

Hallo Leutz,
habe ne Frage wegen Käfig im 2er, z.b. von Wiechers!
Habe vor bei meinem 2er GTI bald hinten ein ausbau reinzumachen! habe alles noch in planung und im kopf! Anbei ist noch der ausbau im rohen zustand, also wie er aufgebaut werden sollte! Wie wird das Käfig und wo überall befestigt? Dann kann ich gleich schauen, dass ich späters keine Probleme habe beim Einbau! Schonmal sehr vielen dank euch!



dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

so jetzted geht es mir dem Rohbauzustandsbildchen


skizze ausbau holzbr
skizze ausbau holzbr

Der Käfig wird an allen Enden mit der Karosserie verschraubt.



Da musste erst den Käfig verbauen und dann den Ausbau drumherum... da Du ja für den Käfig fast die ganze Innenausstattung rausreißen musst.


hier mal ein Bild von meinem Käfig, ist auch ein Wiechers..., vllt. hilft dir das bei deiner Planung


Golf II-7.jpg
Golf II-7.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo! Hab auch einen Käfig drin! Erst der Käfig, dann der Rest! Ein guter Tip von mir: Wenn Du Dein Auto länger fahren willst, mach den Heckausbau montagefreundlich, damit Du ihn z.B. beim Schweißen ruckizucki herausnehmen kannst und nicht erst alles zerstören mußt. Wenn Du in den Radkästen/Schwellerspitzen hinten schweißen mußt, muß der Käfig raus und das allein ist schon lustig genug. Wenn dann auch noch der Heckeinbau "zerschlagen" werden muß, um nur an den Käfig zu kommen, ist das happig. Ich habe insgesamt meinen Heckeinbau an 4 Schrauben hängen...

    Gruß


    vwgolftreff.de
    #7 - 05.02.2008überrollkäfig golf 2 zeichnung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdmqraioajab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4981&ei=bgaeuoeqnyxptqbhxycycq&usg=afqjcnesxljjubb1a5f_xfzn4kxraep1ww&sig2=bgmvwftvnmzzb2qoghxbfg heckausbau käfig technische zeichnung golf 2 sicherheitszelle tp://www.google.at/imgres?start=182 golf 2käfig golf schwellerspitzen schweißen+preis &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4981&ei=bizit537gstutabxhfbv&usg=afqjcnesxljjubb1a5f_xfzn4kxraep1ww&sig2=opqq8qbrxaxhdayjp9jipw käfig heckausbau brauche käfig für 2er golf golf 2 käfig ausbauen zeichnung überrollkäfig vw golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1702.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences