vw teilemarkt

. bin super sauer

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

bin grade durch aurich gefahren un war vor ner disco .. da knallt mein beifahrerfenster auf ein mal super laut .. ich dachte da wäre ne bierflasche gegen geflogen .. war aber noch heile .. will eben aufn parkplatz fahren un nach zu gucken .. zack da fällt meine fensterscheibe einfach nach unten in die tür rein .. hab dann geguckt .. da is nichts gegen geflogen .. das kam von selber .. nun darf ich morgen erst mal in die werkstatt .. ich hoffe die scheibe is noch heile :( ..



ist nen bekanntes problem beim golf 4.da reissen die bowdenzüge hin und wieder mal oder die gleitschienen aus plastik brechen


ja ist meistens die aufnahme von der scheibe! ide ist jetzt wenn du sie kauft alu! wenn du dabei bist lass alle 2 machen sonst kommt des bei deiner anderen türauch noch! so kannst du es vermeiden!



samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

jo is wieder heile .. die vw menschen warn schnell .. war nur das drahtseil .. war nur gestern arsch kalt damit rum zu fahren -.-


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences