vw teilemarkt

Stecker in der Schaltkulisse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WEiß jemand für was die beiden stecker in der schaltkulisse beim 2er sind, schwarz und braun.
hab gelesen das das für die fehlerdiagnose ist. hääääähh...



welche Kabelfarben haste denn?
bei einem RP könnte es Diagnose sein. Haste ABS?

Grüße


ja die sind für die fehlerdiagnose



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich dachte mir schon sowas. die farben waren glaub ich schwarz und braun läuft da strom lang könnte ich dort zum beipiel eine beleuchtung drauf laufen lassen


Zitat:

...könnte ich dort zum beipiel eine beleuchtung drauf laufen lassen


hehe, bestimmt nicht. Instrumentenbeleuchtung holste Dir von Klemme 58b. Kannste Dir z.B. von dem blau/grauen Kabel für die Ascherbeleuchtung abenehmen.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke werd ma schauen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences