vw teilemarkt

Was machen?

Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Hab ein Problem mit meinem Golf 2 90ps.
Hatte schon einmal was geschrieben aber irgendwie antwortet keiner..

Mein auto springt bei gutem wetter ab 25°C nicht an. Hab es dann mal mit startpilot probiert, dann ist er kurz gelaufen. Also funken hat er nur sprit will er nicht einspritzen! Benzin kommt allerdings vorne an der Jettronic an,
Abends, wenn es wieder kühler wird, springt er an, ist schon vorgekommen, das er einfach kein gas annimmt, im Standgas läuft er aber ganz normal.
Wenn ich aber dann Gas geben will, (2000u/min) fällt er ganz runter und geht wieder auf 2000u/min und das geht die ganze zeit, bis ich ihm mal richtig feuer gegeben habe! Was kann das sein?

-Zündfunken hat er, und wie gesagt sprit kommt bis zur Jetronic-

Habe schon sämtliche Teile erneuert:
-Hallgeber
-Temperaturfühler (Blau/ Rot)
-Temeratürfühler in der Jetronic



mono jetronic?
k jetronic?
ke jetronic?
wäre gut zu wissen


wie siehts mit den einspritzventilen aus? sind die ok? kommt da was raus, auch wenn die wärmer werden?



Hallo,
ich lese grad in deinem profil,das du dein steuergerät gechippt hast......kann des vielleicht für die probleme zutreffen die du hast....von wem hast du des chippen lassen?

Gruss


Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

hey.

Also ich habe das Steuergerät vom kollegen chippen lassen, der mit sls zusammen arbeitet. Aber habe es auch mit dem Originalen Steuergerät aus probiert. Ist ne Mono point einspritzung. also angetackert wird er, aber kann es sein, das die spritschläuche die von der pumpe aus gehen etwas porös sind und er damit den druck nicht auf bauen kann?Weil ich habe hinten nichts mehr drinne außer ne holzplatte mit schwarzen teppisch überzogen. Hatte ich mir mal überlegt, oder das die benzinpumpe net mehr druck aufbauen kann, wenn sich die hitze im auto staut. Weil ich motorraum, wird es ja auch warm, wenn er bei 25°c im schatten steht und läuft. weil habe soziemlich alles gewechselt.

Eins noch, habe gestern gesehen das unter dem temperaturfühlern (blau & rot) unterhalb des wasserschlauchs noch ein fühler ist (gelbschwarz) für was isn der eigentlich?


Hast du die Benzinpumpe(n) schonmal gecheckt?Benzinfilter?Monojet mal untersucht?


Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Ja mono habe ich untersucht, Temperaturfühler gewchselt der oben drin sitz. Pumpe habe ich noch nicht gecheckt, da ich halt erst von den anderen dingern ausgegangen bin, und unter dem auto ist son filter der ist noch drinne, aber unterm auto und auch der filter was kalt.


Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

ja mono habe ich untersucht, Temperaturfühler gewchselt der oben drin sitz. Pumpe habe ich noch nicht gecheckt, da ich halt erst von den anderen dingern ausgegangen bin, und unter dem auto ist son filter der ist noch drinne.<Der Filter unterm auto war Kalt, im gegensatz im Auto drinne. wo sich ja auch die hitze drinne satut, und komischer weise, läuft das auto ja, wenn er abkühlt im schatten!

musste eben mal mein tolles deutsch verbessern


Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Also ich habe jetzt mittlerweile eine starke vermutung, das evtl. der filter zu ist.. was ist den eigentlich der filter unterm auto? der ist schwarz und sitzt so in der nähe vom tank.. ist das des rückhalteventil? weil da siehts mir leicht unddicht aus, weil wir haben jetzte, probiert wos wieder warm war und er nicht anging, die spritzufuhr an der monopiont los gedreht, und zündung angemacht normalerweise kommt da ja richtig druck raus.. aber da ist es nur getröpfelt... kann das sein, das der spritfilter zu ist oder was mit dem rückhalteventil nicht stimmt?



vwgolftreff.de
#10 - 16.08.2007ke-jetronic temperaturgeber golf temparaturfühler golf k jetronic temperaturfühler k-jetronic vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences