vw teilemarkt

Mein motor will mehr leistung

chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

hallo kann sein das dieses thema schon einmal hier war oder auch ein zweites mal kp. also ich habe mit jetzt ein golf 2 16v (1,8l)gekauf und nun wollte ich wissen was ich an leistungssteigernden elmenten verbauen kann,



nocken,fächer,chip,schwungscheibe bringt zwar keine leistung aber anzug, dan auspuffanlage, dann noch hubraumerweiterung, pleul erleichtern kurbelwell feinwuchten und erleichtern, kopf planen für kompression,... kommt aud des geld dran an was man zur verfüung hat! aber mann kan viel machen! oder gleich auf turbo oder kompressor oder g umbauen!


Hallo,
hab jetzt von den etwas größeren motoren...aber ich gebe halt ma meinem senf dazu......z.b. doppelvergaser oder auf einzeldrosselklappen mit fächer nocke auspuff etc. umrüsten oder halt turbo oder kompressor......da kann man viel machen...kommt halt drauf an wieviel ps du haben möchtest und ausgeben willst....


Gruss



gelöschtes Mitglied

    allerdings sind vergaser nur beim KR möglich denn der kat wird nicht mehr ausgetragen. hätte für den KR noch ein gutachten für weber doppelvergaser. bei interesse einfach melden.

    gruß andi


    chris88
    • Themenstarter
    chris88's Golf II

    was kostet so ein vergaser ? also ich wollte jetzt die nocke machen vom kr und die ansaugbrücke die mittel große machen


    gelöschtes Mitglied

      weber vergaser sind mittlerweile extrem teuer geworden. für einen guten satz darfst du schon ab ca. 600€ rechnen.


      chris88
      • Themenstarter
      chris88's Golf II

      das ist ja schon einbisschen geld bin jetzt noch in der lehre da kann man sich nicht soviel leisten aber will eigentlich schon was dran machen verkaufe jetz mein 1,6 l(jetzt 1,8l) und von dem rest geld was ich noch bekomme will ich mir sachen kaufen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences