vw teilemarkt

Halter für heckstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem golf 2 habe ich die ale dünne heckstoßstange abgemacht und möchte meine breite drauf ich glaube das ist ne gl? auf jeden fall passen die runden halter nicht die kann ich da nicht festmachen welche halter brauche ich?



Hallo,
also wenn du die grosse GL Stoßstange dranmachst brauchst du eigentlich auch den träger und die seitlichen halter dafür,da die bei der gl anders sind....


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mein schon die heckstoßstange und wo bekom ich so n träger her.kann ich auch den alten auseinander flexen und ranmachen sieht ja nachher keiner mehr



Hallo,

naja....hmmmm....sowas hab ich noch nicht gemacht...wenns hält und gescheit fest ist mag es vielleicht gehn.....du brauchst aber auch die seitlichen halter von der gl....normal gibt es sowas auch beim verwerter...



Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich mal schauen aber ist es den erlaubt den träger zu teilen?


hmmm....ob des erlaubt ist weiß ich nicht..weiß nicht wie es sich dann bei einen unfall verlaufen würde,wenn die da sehn das da was nicht ganz stimmt....ich würde an deiner stelle lieber nen originalen gl träger holen,wenn du auf der richtigen seite sein willst..ich schätze die träger selber dürften nicht so teuer beim verwerter sein....


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann muss ich wohl dochmal schauen. weißt du zufällig welches material ich brauche um meine heckklappe zu cleanen?Greetz


hmmm...ich hab bei mir noch nichts weggecleant....aber du brauchst zinn,nen blech was du einschweißen tust,etwas spachtel und dann halt alles um des wieder zu lackieren......wenn ich was falsch geschrieben habe bitte berichtigen.....


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habs jetzt, hab mir ne glasfasermategeholt die kommt dann da rein dann etwas epoxitharz oder wie des heißt, dann feinspachtemasse drüber sauber abschleifen,lackieren polieren!

aber ein problem bleibt noch wie bekomm ich die hecklappe dann wieder auf. hab gehört man kann den alten wischermotor benutzen um die hecklappe zu öffnen



siehste oder so......den wischermotor würde ich nicht unbedingt nehmen....scheint zwar auch zu gehen....aber mach dir lieber nen stellmotor rein und vorne nen schalter......


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was brauch ich dazu alles wo bau ich den stellmotor ein? wie läuft denn das so ab? greetz


hmmmm...genau weiß ich des jetzt grad nicht....bei nem stellmotor müsste so nen seilzug dabei sein....den verlegste nach vorne......mal so...wie willste denn die klappe cleanen? komplett zu?oder mit leiste?am besten gibst du oben rechts in der forum suche den begriff heckklappe cleanen ein und scrollst dann nach unten....da sind beiträge dabei,die beschreiben des besser......


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

numernsachildweg öffner weg und komleppt clean halt, danke ich werd mal schauen


kein problem........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetzt glaub alle schrauben nur muss ich die läftungsrohre auch abmachen es hängt noich irgendwo im tachobereich


vwgolftreff.de
#16 - 06.08.2007stossstange hinten halter golf 2 feinspachtemasse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences