vw teilemarkt

Signalton für ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von Euch einen Signalton für die ZV, das heißt wenn er das Auto auf oder zu macht kommt ein Geräusch!? Will das nämlich auch nachrüsten weiß nur nicht was ich da am besten für nehmen kann...!

LG
DanieL



Jap, hab ich! Er macht einmal piep wenn ich nen aufsperr, zweimal piep wenn ich nen schließe und er zwinkert mir dabei immer ganz lieb zu!

"Crime Guard 323i² " - Omega Alarmsystem (ist allerdings ZV mit Alarmanlage) heißt sie, ist allerdings ein älteres Model.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst das mal aufnehmen ^^

ich brauche ja nur das dingen wo der ton rauskommt der rest kann ja ber die blinkeransteuerung laufen denk ich!



Kann ich schon machen, allerdings dann erst morgen! Dürft scho reichen oder? Du meinst nur des, wenn des dann piep macht oder?


würde ich auch gern haben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is schlecht zu erklären, will nur eben einen Ton haben wenn ichs zumache, so wie du schon sagtest piep beim aufmachen piep piep beim zumachen und dafür brauch ich ja nen tonmacher (KP wie mans nennen kann^^) den brauch ich ja nur ans schaltgerät anschließen wo die blinker angeschlossen sind, so das es keinen ton macht wenn ich blinke ^^

LG
DanieL

PS: ja wär schön wenn du das morgen mal irgendwie machen kannst!


willste nen Alarm-Fake basteln oder wie? Und wo soll dieser Ton dann rauskommen? Der Kommt ja normalerweise aus der Sirene der Alarmanlage... kauf Dir ne Alarmanlage, statt sowas da zu frickeln...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es geht mir darum das es einen ton macht dann bauch ich net immer zu schauen obs wirklich zu ist!


solche module sind eigentlich bei uns verboten...wie gesagt EIGENTLICH...aber da scherrt sich keiner drum



Mir ist des eigentlich egal wozu du den brauchst. Kann ihn dir wie gesagt aufnehmen, halt nur mit´n Handy. Ich versuch später mal dran zu denken, bin immer a bissl vergesslich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie ich :P Ok warte dann mal drauf danke!


Also ich hab ne nachträhliche zv eingebaut, mit klapp schlüsseln und der ganze rotz, aus ebay, aber bin zufrieden damit, ich suche auch noch ein signal horn, weil ein ausgang dafür hat des Steuergerät...


@ Giffhorn

Vielleicht kannst mir deine Handynummer mal per PN schicken! Bekomm des Dateiformat net aufn Laptop gezogen! Dann schick ich´s dir per MMS!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hört sich gut an... gefällt mir das is doch aber nur der lautsprecher der die töne macht oder ist das die alarmanlagee!


Lautsprecher? Ne aus der Sirene kommt der Ton!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das meine ich ja damit habe nur keine passendes wort gefunden... also wenn die sirene länger angestuert wird hört die sich auch anders an ja?


Das weiß ich nun leider nicht.... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm dneke ich mal werd mal schauen was ich machen läasst.. danke trotzdem...! wo ekomm ich den die sirene die du hast?


Meine war bei der Alarmanlage mit dabei (denk ich), hab ich so geschenkt bekommen! Ob man die Sirenen auch einzeln kaufen kann, weiß ich leider nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich schaue mal schönen dank soweit...!


Gern geschehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


vwgolftreff.de
#23 - 12.08.2007vw golf 4 aufsperr hupe golf 4 nachrüsten piepen beim auf und zumachen fake alarmanlage mit piep vw golf aufsperr ton
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences