vw teilemarkt

Tuning Summer Camp in Litten bei Bautzen

jg88
  • Themenstarter
jg88's Golf II

Dieses Wochenende fand das 2. Tuning Summer Camp in Litten bei Bautzen statt, wo sonst auch WildWildEast, eines der größten VW Treffen in Dt stattfindet.

Es gab wie so oft Show&Shine, EMMA-Wettbewerbe und 1/4-Meile!

Als Höhepunkt kann man bestimmt das Rennen zwischen "MENSCH gegen MASCHINE" betrachten!

Dirk Auer – der Mann, der auf Inlinern schneller fährt als jeder herkömmliche PKW und 300 PS (genutzte 150 PS) auf 2 Beine verteilt

gegen

Marek Seidel – der seinen Bi-Turbo Polo auf über 600 PS frisiert hat und diese auf 4 Räder weiter gibt.

Leider hat der "Mensch" das Rennen verloren, er hatte aber auch paar kleine Probleme und hat den Start verpasst!
Aber nebenbei hat Marek Seidel mit seinem Polo als einer der ersten die 9er Zeit geknackt! Da wird er es verschmerzen können, verloren zu haben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #2 - 05.08.2007marek seidel 2010 1/4 meile rennen bautzen marek seidel marek in bautzen polo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences