vw teilemarkt

Treffen ?!

nrgryder
  • Themenstarter
nrgryder's Golf II

Kennt wer VW-Treffen im Pfälzer Kreis ?!
Oder gibt es hier welche die sich als irgendwo in der Pfalz treffen ?!
Würde mich ma intressieren mit was die Leute hier so rumfahren



Schau mal in den Scenezeitschriften (VW-Scene, VW Speed), da stehen die gesammten Treffen drin.


Würde mich au interessiernen hast du schon was rausgefunden.
Ich weiss das sich manchmal welche in Landau auf dem SBK Parkplatz treffen.
Gruß



nrgryder
  • Themenstarter
nrgryder's Golf II

ja so kleinere Treffen wo sich paar Freunde mit Bekannte auf Parkplätzen oder so treffen kenn ich auch welche in Speyer zB als....

Nur ich mein halt ´n richtiges Treffen

Nich mit 2000 Leuten :P Aber paar halt.. wisst schon was ich mein hehe :P

Du hast auch keine Ahnung wo was sein könnte ?!


Nee, bin ich Ahnungslos
Sorry

Man könnte aber auch mal ein Treffen bei uns in der Nähe organisieren, da wir ja ziemlich an der Grenze zwischen BW und RP sind, gibt es sicher ein paar aus dem Forum die kommen könnten

Gruß


nrgryder
  • Themenstarter
nrgryder's Golf II

müsste man mal schaun ... probieren könnten wirs ja mal :P

n Kumpel meinte gestern zu mir dass am Samstag ein Treffen in Sinsheim wäre... Aber kA welches ... ob Markenoffenes oder Markenbezogenes ... kann ich nicht sagen müsst ich klären ...


vwgolftreff.de
#7 - 30.08.2007vw treffen landau pfalz sbk parkplatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences