vw teilemarkt

Golf IV 1.6 BJ 98 Innenraumumbau auf GTI

VW4LIVE
  • Themenstarter
VW4LIVE's

Hallo,

Wisst ihr ob man die Recaros vom 4er GTi aufm Schrottpltz bekommen kann, oder wo sonst?
wieviel würde ein Innenraumumbau auf GTI mit Leder usw ungefähr kosten?

Vielen Dank im Vorraus



Sicherlich bekommt man die Innenausstattung auf dem Schrottplatz, allerdings mußt du dafür schon Glück haben.


gelöschtes Mitglied

    Auf dem Schrottplatz wirst Du kein Glück haben da diese schon verkauft sind bevor das Auto dort ankommt .

    Habe selber einen guten Menschen am Schrottplatz Arbeiten und der sagte zu mir das die dafür schon Ihre abnehmer haben und das man als Privatperson so gut wie nie dran kommt .

    Komplette Ausstattungen bekommt man nur über ebay oder Diversen Autozeitschriften .

    Preislich liegt eine komplette austattung zwischen 900€ bis zu 1800€ je nach Zustand und Farbe .

    Alternativ wäre da eine Einzellanfertigung beim Sattler was Preislich auch auf die Summe heraus kommen würde .

    mfg Stephan



    vwgolftreff.de
    #4 - 02.09.2007golf iv gti bj 1998
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences