vw teilemarkt

Golf IV Klimadüsen

VW4LIVE
  • Themenstarter
VW4LIVE's

Hallo,
beim herumstöbern bei mobile st mir aufgefallen das es beim 4er Golf 2 verschiedene Klimadüsen gibt. weiss einer von euch welchen grund das hat?
Ein FL gab es doch nicht , oder?

Vielen Dank im Vorraus



3aed_24.JPG
3aed_24.JPG
e85d_27.JPG
e85d_27.JPG

ich tippe einfach ma auf eine kleine modifikation durchs baujahr also nich gleich ein faselift


VW4LIVE
  • Themenstarter
VW4LIVE's

nee es gibt 98er die die selben haben wie der 2003er



Die Lüftungsdüsen sind Ausstattungsbedingt (hängt aber auch mit dem Bj zusammen) wenn du dir Das A-Brett auch mal anschaust, wird dir auffallen, daß diese auch unterschiedlich sind (Airbag beifahrerseite), ich Tippe mal darauf, daß das untere Bild ein A-Brett vom Bora ist. Der hat eigentlich diese Lüftungsdüsen.


Ja, das kommt hin. Oder beim Highline sind die Symbole beleuchtet und lassen sich auch so komplett zuklappen. Ich hatte mal einen.

Regards Banaba


gelöschtes Mitglied

    Also das sind Lüftungsdüsen die normalerweise vom R32 sind und vom Bora .

    Ich habe diese Lüftungen auch gekauft da die wie hier schon gesagt sich als erstes vom Design unterscheiden und 2tens auch im Dunkeln Beleuchtet sind .

    Die kann man ganz einfach gegen die Seriendüsen tauschen und schon hat man schönere verbaut .

    Siehe dazu auch meinen .

    grüsse Stephan


    2048_4.jpg
    2048_4.jpg

    vwgolftreff.de
    #7 - 02.09.2007klimadüsen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences