vw teilemarkt

17" am Golf 3

gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Hi....habe mir zum aufbauen nen golf 3 GTI gekauft und weiss nun in Sachen Felgen etc. net mehr weiter!Nen freund hat mir voll polierte,originale Audi TT Felgen angeboten....und das mit neuen Reifen sehr sehr günstig!

Nun zu meinem Prob....

Wie sehen 17 Zöller am Golf 3 aus?

Kann mir da jemand helfen....mit fotos oder so?

Meine Email-Add
gti16vkostrzewa@web.de

MfG Gollum



Hier mal paar Beispiele:



gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Ich danke dir....das letzte Pic hat mir am meisten geholfen....weil der genau die Felgen drauf hat die ich haben könnte!

MfG Jan



Das vorletzte doch auch?!


ich hab auch 17er unterm 3er


@gollum

Und wenn du in die aktuelle VW-Scene(09/07) schaust und auf Seite 108 blätterst, siehst du noch einen IIIer mit 4 Türen und den Felgen.


hi hab mir 17 zöller drunter gemacht und wollte wissen was ich für ne tieferlegung machen kann ohne das ich bördeln muss die kompletträder sind 205/40/ 17


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences