vw teilemarkt

Kurbelwelle VR6

ozzy
  • Themenstarter
ozzy's Golf III

hi

ich habe ein problem hab nen lagerschaden und bin nun auf der suche nach ner neuen / gebrauchten aber intakten kurbelwelle und jemanden der lust hätte dieses problem bei mir zu beheben ...

helfe gern mit

preisinfo und hilfe ist gern erwünscht

danke schon mal

ps: je schneller desto besser

lg

olli



gelöschtes Mitglied

    du kannst deine kurbelwelle bis zu einem bestimmten maß nachschleifen lassen.

    gruß andi


    ozzy
    • Themenstarter
    ozzy's Golf III

    mein hab mit nem kollegen telefoniert und dem des ganze geschildert wie laut des klackern war und das sich meine kurbelwelle mit der lagerschale vereint hat der meinte eher unwahrscheinlich die hinzukriegen eher ne neue

    da ich aber leider ein platz und zeit problem habe bin ich jetzt auf der suche
    1. nach ner neuen / gebrauchten
    2. jemand der es machen kann aus dem raum MTK / OF



    wende dich mal an den robert lorenz: www.lortecps.de und sag ihm nen gruss von mir, den kann ich empfehlen, der hat bestimmt auch ne welle daliegen, und macht dir nen sehr guten preis, auch ohne rechnung


    ozzy
    • Themenstarter
    ozzy's Golf III

    hab ihm mal geschrieben danke schon mal

    bin mal gespannt

    aber weitere hilfe gern erwünscht

    danke


    ozzy
    • Themenstarter
    ozzy's Golf III

    so schaden behoben und neuen motor drin

    grosses thx @ MM Motorsport

    gute adresse der is ma super nett und kümmert sich sogar um seine kunden daumen hoch

    jetzt nur noch einfahren und dann kann die post abgehen


    vwgolftreff.de
    #7 - 14.09.2007vr6 lagerschaden gebrauchte kurbelwelle vr6 kurbelwelle suche vw vr 6 kurbelwelle vr6 kurbelwellenlager maß vr6 neue kurbelwelle golf 2 vr6 kurbelwelle vr6 lagerschaden suche vr6 kurbelwelle vw vr6 kurbelwelle &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=kurbelwelle vr6&flip=0 golf 2 vr6 kurbelwellenrad kurbelwelle vr6 nachschleifen kurbelwelle vr6 neu vw kurbelwelle vr6 kurbelwelle vr6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences