vw teilemarkt

hilfe drineng nötig!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin jungs hab jetzt nen 57i kit für schlappe 50 € bekommen! nur hab leider die abe bzw das gutachten verschlamp! kann mit jemand vielleicht sein gutachten zukommen lassen kopieren einscannen oda so! ist echt wichtig bin bald 18 und will damit dann auch aufe strasse! im net finde ich nciht was ich einfach ausdrucken kann! bitte um eure heilfe



Normalerweise haben die TÜV-Prüfer sämtliche Gutachten Vorliegen.

Du mußt auch bedenken, daß sehr viele Gutachten für offene Luftfilter zurückgezogen wurden. Außerdem darfst du nur noch Luftfilter ODER Sportauspuff fahren, außer die Gutachter Tragen ein: Luftfilter iVm Sportauspuff oder so ähnich.

Notfalls schick mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir eine Kopie rüberschicken.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences