vw teilemarkt

Sitzheizung geht nicht

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hey Freunde

Habe ein Problem mit meiner Sitzheizung in meinem 3er Golf. Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite funktioniert und das relai hört man schalten. Auf der Fahrerseite dagegen tut sich garnichts (kein Relai schaltet) und wird logischerweiße auch nicht warm.

Woran könnte es liegen ?

In dem Sitz sind ja zwei Sitzkissen. Kann sein dass das untere Sitzkissen (für den hinter) defekt ist und nicht mehr durchschaltet auf das Rückenkissen ? Diese sind doch bestimmt in Reihe geschaltet, oder ?
Oder glaubt ihr eher das einfach nur das Relai defekt ist?

PS: Ist das Relai fest am Sitz angebracht oder kann ich das einfachmal austauschen ?

Danke schonmal für eure Hilfe

MFG GTI-TDI



is das eine Originale Sitzheizung ? schau mal die sicherungen nach !


Wenn die sicherungen in Ordnung sind dann Tausch einfach mal den Regler aus, und kontrolliere mal die Steckverbindungen.



GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Ja das ist ne originale.... sicherung ist I.O ! Die auf der Beifahrerseite funzt ja , da hört man auch das Relai schalten.... Probiere das mal mit de Stecker


GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Das problem ist behoben.... Das Relai war Defekt !


vwgolftreff.de
#6 - 09.08.2007vw golf 3 sitzheizung geht nicht sitzheizung im vw passat funktioniert nicht mehr heizung und sitzheizung funktioniert nicht golf golf 3 sitzheizung geht nicht golf sitzheizung geht nicht golf 5 gti sitzheizung funktioniert nicht sicherung für sitzheizung 3er golf vw golf 2 sitzheizung geht nicht sitzheizung golf geht nicht golf 4 beifahrer sitzheizung geht nicht vw golfiiii-sitzheizung geht nicht sitzheizung funktioniert nicht golf sitzheizung geht nicht golf 2 golf 3 problem an der sitzschiene 3er golf sitzheizung defekt golf 3 sitzheizung relai geht nicht golf 3 sitzheizung heizmatte ersetzen golf 2 sitzheizung wird nicht vw bora sitzheizung auf beifahrerseite geht nicht sitzheizung golf iii funktioniert nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences