vw teilemarkt

Wie findet ihr den?

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hi.

Hab bis jetzt vorher immer nen Polo gefahren. Muss mir aber jetzt leider nen neues Auto suchen. Und bin bei der ganzen Suche bei diesem 3er Golf hängen geblieben.

Bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob das nen so tolles Angebot ist und würde mich über eure Meinung gerne freuen, da ich mit nem Golf noch gar keine Erfahrung hab.

So stell ganz einfach mal den Link mit rein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Hoffe mal hat funktioniert mit dem Link.

    Freu mich schonmal auf eure Meinungen.



  • Also ich für meinen Teil würde nie nen fertig gemachtes Auto von Privat kaufen.In den ganzen Umbauten steckst du nämlich nicht drin und vielleicht soll der ja auch verkauft werden,weil irgendwas nicht mehr so ganz in Ordnung ist.

    Anschauen kannst du ihn dir sicher mal,aber dann nur mit jemandem,der sich gut mit sowas auskennt und natürlich alles doppelt und dreifach anschaut,insbesondere die ganzen Umbauten.


    Golf-Maus
    • Themenstarter
    Golf-Maus's Golf III

    Ich wollte eigentlich auch nie nen fertiges Auto kaufen, hab bei meinen anderen beide auch alles selber gemacht.

    Nur nachdem mein Ex mir meinen Polo weg genommen hat, in den ich eigentlich mehr wie genug rein gesteckt hatte, hab ich ganz einfach nicht das Geld um nochmal von vorne anzufangen und 2 Jahre arbeit rein zu stecken.

    Will wenn wir dann dorthin fahren nen Kumpel mitnehmen der sich in der Sache ziemlich gut auskennt, da ich noch nie nen Golf hatte.

    Aber trotzdem schonmal danke. Wollte halt noch nen paar andere Meinungen haben.



    gelöschtes Mitglied

      ich finde den jetzt nicht schlecht. würde aber trotzdem jemanden mitnehmen
      der sich da auskennt. nur nach fotos kann man ja nicht gehen.

      gruß andi


      Ich schliesse mich meinen beiden vorreitern an!Würd den auch genau unter die lupe nehmen!


      Gruss Drivergolf


      Ich würde mir auch keinen fertigen Wagen holen.
      Aber wenn du dir den holen willst, dann nimm dir jemanden mit, der Ahnung hat.


      Oh der ist viel zu verbastelt! Lieber Finger weg...
      denn.
      1. zuvile km für mein Geschmack
      2. Da ist sicher was faul sei es ne Eintragung etc. denn wenn er schon mit getönten Scheiben ringsrum rumfährt legt er so wie es schein keinen Wert auf sowas!
      3 Die Tiefe des Fahrzeugs (Alltagstauglich?) ich weis auch wenn Gewinde, doch ob man es noch mal zum verstellen "zwingen" kann?!^^ Ich glaube ihr wisst was ich meine,. Einmal im Winter zuviel Salz abbekommen....

      Also lieber ein seriöseres Fahrzeug suchen, mit Felgen und Radio...vertig

      GreeTz Jens


      Schau dir mal den an!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;


    • Zitat:

      Oh der ist viel zu verbastelt! Lieber Finger weg...
      denn.
      1. zuvile km für mein Geschmack
      2. Da ist sicher was faul sei es ne Eintragung etc. denn wenn er schon mit getönten Scheiben ringsrum rumfährt legt er so wie es schein keinen Wert auf sowas!
      3 Die Tiefe des Fahrzeugs (Alltagstauglich?) ich weis auch wenn Gewinde, doch ob man es noch mal zum verstellen "zwingen" kann?!^^ Ich glaube ihr wisst was ich meine,. Einmal im Winter zuviel Salz abbekommen....

      Also lieber ein seriöseres Fahrzeug suchen, mit Felgen und Radio...vertig

      GreeTz Jens


      Für das Alter hat das Auto ziemlich wenig auf der Uhr, 93500km ist nicht viel! Gewinde kann man gegebenfalls säubern und dann verstellen, und die Scheiben kann man verhältnismäßig schnell austauschen bzw. die Folie abreißen.



      Golf-Maus
      • Themenstarter
      Golf-Maus's Golf III

      Hallo,

      also Eingetragen ist an dem Fahrzeug definitiv alles. Und bei der Tönung vorne handelt es sich um Colorverglasung(wenn man das so schreibt.) Mit dieser gesetzlich erlaubten Prozentzahl.

      Also meine bisherigen Polos lagen teilweise noch tiefer als der Golf jetzt im moment und das Gewindefahrwerk ist ganz unten.

      Das habe ich mir ja auch gedacht, dass es eigentlich für das Alter nicht viele Kilometer sind. Wird sich denke ich alles nächste Woche ergeben wenn wir hinfahren.

      Nur ich möchte im Endeffekt dieses Ergebnis haben oder so ähnlich und würde ich mir einen neueren mit weniger Kilometer kaufen wäre ich wenn ich ihn so hab wie er sein soll bei den gleichen kilometern und das Auto wäre genauso alt. Und außerdem müsste ich dann best. nochmal mehr wie das dreifache reinstecken.

      Aber trotzdem schonmal danke für eure hilfe.


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mich golf-maus und kk mit den kilometern nur anschließen.
        das sind umgerechnet gerade mal 8500km im jahr.

        gruß andi


        Golf-Maus
        • Themenstarter
        Golf-Maus's Golf III

        Ich werd mich einfach dann mal überraschen lassen wenn wir ihn uns anschauen wollen.

        Hoffe doch mal das der nicht ganz so schlecht ist.

        Aber danke schonmal für eure Meinungen


        Zitat:

        das sind umgerechnet gerade mal 8500km im jahr.


        Mich würde eher die geringe Laufleistung mißtrauisch machen


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences