vw teilemarkt

Kabel im Motorraum

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Kein Wunder das niemand antwortet, war ja auch gar kein text da
kommt das oft vor das beiträge einfach nich mehr da sind? wie auch immer...

meine frage war ob jemand weiß wofür der stecker auf dem bild (der stecker befindet sich unter dem Frostschutzbehälter) gedacht war? ich will nämlich nebelscheinwerfer nachrüsten und habe mir auch schon die GL stoßi und so besorgt aber, weiß nicht wo ich das anschließen soll? weiß vllt. noch jemand wie die neblis befestigt waren oder kann mal sein nebli eben abschrauben und mal nen bild machen? danke im voraus!



DSC00410.JPG
DSC00410.JPG

hast du am bremsflüssigkeitsbehälter einen stecker dran? wenn nein ist das der!


vwgolftreff.de
#3 - 09.08.2007frostschutzbehälter vw anzeige frostschutzbehälter vw golf frostschutzbehälter golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences