vw teilemarkt

[Golf II] Überblendregler

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo Leute!

Hab mir nen Überblenregler gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass der ne ganz merkwürdige Kontaktbelegung hat.

Er will 58 und 31 haben. Ist mit Sicherheit die Beleuchtung.

Aber dann hat er eine Reihe von 3 geerdeten Kontakten (die auch gebrückt sind noch dazu)

Dann eine Reihe von 3 Kontakten mit HR / R / VR (Hiermit kann man den Widerstand von HR und VR zu R regeln.
Dann eine Reihe von 3 Kontakten mit HL / L / VL (Hier das gleiche wie oben)

Und dann wieder so eine Reihe mit 3 gebrückten Erdungs-Kontakten...


Nun meine Fragen:
1. Welchen Sinn ergeben 3 Gebrückte Erdungs-Kontakte?
2. Wenn da nur je 3 Kontakte für links und rechts sind, dann muss ich ja beide Lautsprecher direkt über den Schalter anschließen, oder?
3. Dann bräuchte ich also kein 4-Kanalradio? Bzw. meine 4 Kanäle wären dann ja überflüssig, weil ich nur 2 davon benötigen würde!?
4. Ist die Tonqualität nicht schlechter, als wenn ich alle Lautsprecher über die 4 Kanäle verteilen würde, anstatt die beiden Linken und die beiden Rechten über jeweils einen Kanal laufen zu lassen?



Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

Gruß, OSO

EDIT: Ist ein Blaupunkt mit 2x10Ohm5W (Steht so auf dem Regler...)



vwgolftreff.de
#2 - 09.08.2007golf überblendregler noch erhältlich? überblendregler vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0chcqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5041&ei=qhw0ulp0efok4gtyn4gyda&usg=afqjcneq7lgj6bjw4jqo4h3ygxmnbkyyxa überblendregler blaupunkt überblendregler golf überblendregler golf2 golf 2 überblendregler blaupunkt lautsprecher überblendregler vw überblendregler vw golf 2 überblendregler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences