vw teilemarkt

Edelstahl Gruppe A Komplettanlage!

Mike89
  • Themenstarter
Mike89's Golf III

Hallo erst mal bin neu hier und habe gleich eine frage ich habe einen Golf 3 1,4 8V 60 Ps und möchte mir eine Edelstahl Anlage holen was könnt ihr mir preiswertes empfehlen habe bei eBay eine gesehen
http://cgi.ebay.de/Komplettanlage-Gruppe-A-2x76-DTM-VW-Golf-3_W0QQitemZ170138256132QQihZ007QQcategoryZ73658QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Naja,die ist aber nicht komplett aus Edelstahl.
Ich an deiner Stelle würde noch etwas sparen und dann eine Anlage von Supersport,Jetex/Fortex oder Bastuck kaufen.
Da hast du länger was von und die klingen im Zweifel auch besser


was heisst diese 'gruppe a' eigenlich?

und bringen die auch leistung oder 'nur' sound?

dumme fragen, ich weiß

gruß, OSO



Gruppe A = 63,5 mm Rohrdurchmesser
Gruppe N = Seriendurchmesser

Kurz gesagt sagt das nur was über die Rohrdicke aus

Leistung bringen die schon etwas,aber das ist kaum merklich


gelöschtes Mitglied

    mit dem rohrdurchmesser stimmt schon. allerdings bestehen die original gruppe a anlagen nur aus rohr und einem endtopf. haben dadurch auch keine
    tüv zulassung da sie für den rennsport gedacht sind.
    die anlagen mit tüv kann man eigentlich nicht als gruppe a bezeichnen.

    gruß andi


    Hallo,
    preislich finde ich sind auch die Friedrich Motorsport Gr.a Auspuffe zu empfehlen....vom Sound her wurde mir gesagt das sie sehr gut sein sollen...und du kannst zwischen 32 endrohrvarianten wählen und aus gag noch was du willst oder wünschst ins endrohr lasern lassen so als unikat.....


    Gruss


    Von den Supersport -Anlagen hab ich bis jetzt nicht besonders viel gutes, bezüglich der Paßgenauigkeit, gehört.
    Wenn du dir wirklich eine von Ebay holen willst, dann solltest du im Vorfeld schonmal abklären, ob es sich hierbei um Lagerware handelt. Da einige Hersteller nicht in der Lage sind den Bestellungen hinterher zu kommen (besonders betrifft dieses die Anlagen von FK). Wenn es sich nicht um Lagerware handelt, dann würde ich nur per Nachname bezahlen.

    Wenn dann würde ich mir aber eine Anlage holen, die Komplett aus Edelstahl ist.


    @ 1er andi

    Du hast natürlich recht.Aber bei eBay und sonstigen Shops wird halt alles mit nem 63,5er Durchmesser als Gruppe A bezeichnet


    Ich hab mir bei ebay eine von Jetex bestellt und die hatten die natürlich nicht auf Lager. Hab dann eine von Friedrich Motorsport bekommen. Kann aber noch nicht sagen wie die klingt, läuft erst nächste Woche.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences