vw teilemarkt

g2 zündung einstellen / drehzahlschwankungen im le

komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

hallo, habe einen golf 2 1,8l mit 77kw mkb rv ( der mit digifant ).

mein problem. war beim zündung einstellen, weil wenn der motor abgeturt ist ist er immer fast ausgegangen hat sich aber schnell wieder eingepegelt. jetzt pendelt die drehzahl nach dem starten zwischen 1300 und 500. auch wenn der motor abturt. was ist das. liegt das an der zündungseinstelllung.

mfg



Hast du nur den Zündzeitpunkt eingestellt, oder alles rund um die Zündung.
wenn es nicht besser wird tausch evtl mal den Leerlaufregler


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

habe nur den zündzeitpunkt einstellen lassen. hab aber gehört das man dafür auch an steuergerät muss.



Das ist Bullshit, daß du zum Zündung einstellen irgendwas am Steuergerät rumfummeln mußt.


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

wurde mir nur gesagt das man das resetten muss bei der digifant weil es sonnst wohl die ganze zeit selber nachregel will beim einstellen.


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

muss man dazu eigendlich denn temperaturfühler abziehen


eigentlich nicht, du mußt evtl nur den Unterdruckschlauch vom Verteiler abziehen, das kommt aber auch auf den Motor an.
habe jetzt die gesammten AU-Daten für deinen Motor nicht vorliegen.
Der RV soll nach den Angaben auf der Seite Doppelwobber allerdings 79KW haben. Kann das sein, daß du mal einen neuen Motor bekommen hast?


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

ist noch der orginale. meine züdung funktioniert garnicht über unterdrck. ist schon elektrisch deswegen meine ich das ja mit temfühler


vwgolftreff.de
#9 - 12.08.2007zündung einstellen golf digifant zündung golf 2 einstellen zündzeitpunkt einstellen drehzahl &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ciqbebywatgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5070&ei=hzkpt8bceiua-wabnvgsbw&usg=afqjcnganoew1qbxz8qnzmem_k0qyjhxyq&sig2=l19b4662f5od3-g4csckxa zündmarkierung golf 2 aee golf2 zündzeitpunkt digifant bei welcher drehzahl zündzeipunkt einstellen zündung einstellen vw golf2 rv-motor digifant resetten &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cdaqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5070&ei=y3-mt_h-cifytaalvdndcw&usg=afqjcnganoew1qbxz8qnzmem_k0qyjhxyq golf 2 77kw rv vw golf 2 mkb rv passat drehzahl pendelt bei zündung golf 2 drehzahlschwankung zündung zündung einstellen passat digifant 2 zünd und drehzahlprobleme golf 2 zündeinstellung golf 2 rv grundeinstellung drehzahlschwankung zündung zündung einstellen golf ii digifant &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chuqraioatag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5070&ei=b93kulcrpiji0awr8yh4da&usg=afqjcnganoew1qbxz8qnzmem_k0qyjhxyq&bvm=bv.1355325884,d.d2k
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences