vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Endschalldämpfer?

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hi Leute ,

hab grad mal bei ebay geschaut und diesen JOM Enschalldämpfer aus Edelstall gefunden!Wollte mal wissen was ihr von JOM hält von klang und Qualität und ob der Preis gerechtfertigt ist!FReue mich schon jetzt auf eure antworten!Vielen Dank im voraus!

Hier der link: http://cgi.ebay.de/JOM-Edelstahl-Endschalldaemfer-Sportauspuff-VW-Golf-3_W0QQitemZ150148684282QQihZ005QQcategoryZ73658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Falls der link net gehen sollte hier die nr. 150148684282




Gruss Drivergolf



Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

hat keiner von euch ne ahnung von dem schalldämpfer der läuft nur noch 2,5std!

Gruss drivergolf


also ich mag die rohre nicht so, würde vielleicht ne andere endrohr wariante nehmen aber sonst ist der top. der preis geht auch. aber ob er laut ist kann ich dir nicht sagen. könnte dir sonst nocht die marke Novus empfehlen oder supersport.



vwgolftreff.de
#4 - 12.08.2007was haltet ihr von jom endschalldämpfern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences