vw teilemarkt

EFH defekt Steuergerät ?

tntman
  • Themenstarter
tntman's Golf III

Hallo Golfgemeinde,
erst mal muss ich gestehen das ich keinen Golf habe sondern einen Seat Toledo 1L Bj97 Ich hoffe ihr verzeit und helft mir trotzdem da ich im Seat-Forum nicht weiterkomme und der Toledo 1L ja im Prinzip von der Technik ein Golf 3 ist. Also wie gesagt Bj 97 2,0l 115 PS Automatik. Nun zum Problem: Nachdem EFH ZV und andere Sachen gesponnen haben, habe ich festgestellt das der Kabelbaum zur Fahrertür einen Kabelbruch hatte und andere Kabel durch Kurzschluß verschmort waren. Habe dann jedes einzelne Kabel wieder geflickt. Jetzt funktioniert auch alles wieder bis auf die Fensterheber. Irgenwie muss es da wohl ein Steuergerät oder Relais geben, denn auf den Schaltern kommen nur 7V an und die Kabel sind auch zu dünn das sie den Strom direkt weitergeben. Frage: Wo ? Bitte helft mir.

Grüße Torsten



vwgolftreff.de
#2 - 13.08.2007steuergerät vw golf fensterheber golf 3 efh steuergeraet motor defekt steuergerät fensterheber fehler toledo 1l efh steuergerät im toledo 1l &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ce4qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5085&ei=nutmuiieec7esgbs8ohgba&usg=afqjcnflpjpcfq07z-frrvrytx-vmxfpfw&bvm=bv.1355325884,d.yms defektes motorsteuergerät von golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences