vw teilemarkt

reifeneintragung

da_gerus
  • Themenstarter
da_gerus's Golf III

habe mir hinten breitere reifen draufgemacht!nach den papieren darf die kombination die ich jetzt habe fahren,muss aber eingetragen werden!das problem ist,ich darf nach den papieren nur bestimmte reifenhersteller fahren und der muss auf der vorde- und hinterachse drauf sein!ich habe 2 verschiedene und darf die hersteller nicht benutzen!jetzt wollen die mir die breiteren reifen nicht eintragen!was kann ich da machen?die können doch von mir nicht verlangen,dass ich nur die vorgeschriebenen teueren reifen benutzen darf!habe gehört es gibt papier das mich vom reifenhersteller befreit!paar tipps wäre net!danke



Musst Dir vom Felgenhersteller eine "Reifenfreigabe" für das Gummi anfordern!

MfG Johnny


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences