vw teilemarkt

Alu Felgen

Runner1
  • Themenstarter
Runner1's Golf II

Hi leute...
wollte mal so nach fragen ob jemand noch 14 zoll alu´s zu verkaufen hat?

Naja wisst ja am besten müssen die noch top aussehen und nicht so teuer sein!

Bitte um antworten!

MFG



was verstehst du unter nich teuer ?


Runner1
  • Themenstarter
Runner1's Golf II

hmmm das ist eine gute frage!Macht mir ein angebot und dann mal sehen!



Was für Felgen schweben dir da denn so vor?


wie gefallen dir die die ich drauf habe ? sind MaxxWheels ... 14" ... schön breit wollte sie schonma verkaufen ... warn aber reifen abgefahren ... da wolltese keiner ^^ vorne sind vor ner woche neue drauf gekommen un hinten sind auch erst seid letzten sommer drauf ... also auch noch wie neu ...

Vorne: 8Jx14H2 195/40/R14
Hinten: 9Jx14H2 225/45/R14

nur ma so nebenbei :P


Runner1
  • Themenstarter
Runner1's Golf II

Also was für welche is kir eigentlich egal sollten aber etwas tiefbett haben!Könnt ja ein bild anhängen wenn ihr welche habt!

JA deine schicken felgen haste da!Was sollen die denn kosten?Oder willst die jez nicht mehr verkaufen?


hmm ich bin noch am überlegen :P

Aber eigentlich ja ...^^

Ich weiß halt nicht wieviel man da verlangen kann :/ Kenn mich mit Preisen von Alus nich so aus =(

Was meint ihr alle so was die Wert sein könnten ? Es is nichts dran an den Felgen ... Vorderreifen sind neue drauf un hinten sind letzten sommer neue drauf gekommen ... Also Bereifung wie neu !
Es sin lediglich auf der rechten seite vorne und hinten 2 gaaanz kleine kratzer... da is mein dad im Parkhaus mal hängen geblieben -.- ^^
Aber die erkennt man eigentlich nich ... Nur wenn man ganz nah vorne dran steht.. selbst da sieht mans nich gleich ... sind halt echt nur ganz kleine schrammen ...
Aber ansonsten Top die Felgen ...

Also .. Frage an die Kenner Was könnten die noch wert sein ?!
Gutachten hab ich auch dafür ...

Will sie halt auch nich *mal untertreib* für 50euro verkaufen ^^ wenn ihr wisst was ich mein ... :P


vwgolftreff.de
#8 - 14.08.2007maxxweehls zentrieringe vw abe für artec felgen 8jx14h2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5091&ei=fumfuohyfmwztaa8lygiaq&usg=afqjcnhol3poihqhdq-_9rvyaqd02bkf_q&sig2=zsjfaupruad71kay4eosyq&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences