vw teilemarkt

DVD radio

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

hi leute hab mir grade ein dvd radio ausgesucht. weis nur nicht ob das was taugt un finde auch keine richtige beschreibung die ich verstehe.

es handelt sich um das KD - DV 4202 von JVC.
kann mir jemand sage ob das radio was taugt!?
und hat das radio alle ausgänge über chinc laufen,
also 3 ausgänge!? .. front, rear un sub?

und wie sieht das aus mit dem tft der dazu gehört, KV - MH 706
hat dieser ne gute quali? oder eher nicht?

naja vielen dank für die antworte schon mal



Servus.

Also was ich sehr empfehlen kann ist das monireciver radio von audivox. ist vom preis leistungsverhältnis sehr gut, liest alle Formate, kannst neigunsgrad von tft einstellen. und al son kram, hat front rear und sub. + i po anschluss, und und und touchscreen.


samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

wollte die beiden sachen gern getrennt haben, da ich in meinem IV`er eh son blödes fach habe, was damit weg sollte. das jvc müsste auch alles lesen können .. naja werd es mir einfahc bestellen wenns mir nicht gefällt geb ichs wieder zurück

aber danke



ich hab das radio...
also cinch ausgänge hat es nur einen... und dann noch son klinken ein/oder ausgang ich weiß es selber net...ist sehr schlecht beschrieben

dann stört mich das er keine svcd lesen kann
und bei mp3´s kann man nicht spulen was aber bei vielen JVC radios ist.

zu dem monitor kann ich leider nix sagen den hab ich von sony


vwgolftreff.de
#5 - 14.08.2007was taugen dvd radio für vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences