vw teilemarkt

16" stahlfelgen auf golf2

komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

hallöchen,

will bei mir 16" stahlfelgen eintragen lassen. welche felge oder was muss ich dabei beachten. hat das schon mal jemand probiert. bin für jeden hinweis dankbar

mfg



Was denn für ein Lochkreis?

Bei 4x100 wirst du schon paar Probs bekommen, überhaupt welche zu finden!


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

ja bei 4x100. hab ja auch schon felgen. aber kiner kann mir auskunft geben. wegen denken höhe breite ziehen und so




Was hast du denn für eine Felge, 6,5x16 oder ?
Und was willst du denn für eine Reifen montieren?

...danach richtet sich der Aufwand den du beteriben must...

in diesem sinne


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

ja sind 6,5 j. felgen sind von ople. wollte nicht zu doll in die breite. 205 hab ich so gedacht.


Würde da 195/40 drauf machen!

Sieht am besten aus und geht ohne Tachoangleichung.


komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

bekomm ich die dann auch ohne probleme eingetragen


Bei meinen RP hab ich die Größe auf der Golf IV CAb BBS ohne Probs eingetragen bekommen!
Am besten nochmal vorher mit dem Prüfer sprechen.


CIMG1929 (1024 x 768
CIMG1929 (1024 x 768

vwgolftreff.de
#9 - 16.08.200716 stahlfelgen für golf 2 golf 2 stahlfelgen forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences