vw teilemarkt

Wasser im SCHEINWERFER !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo habe vorhin mein AUTO geputzt jetzt musste ich fest stellen das mein Scheinwerfer vorne angelaufen ist von innen ! was kann man da machen ? mfg alex !



Neu abdichten,oder neu. Aber ich würde es mit abdichten versuchen


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

das heist scheinwerfer ausbauen , dann das beschlagenen weg machen und abdichten ?



so würde ich es versuchen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja nur das scheinwerfer glass bekommt man ja nicht einzeln raus !


kannst den scheinwerfer kurz im backofen legen und erwärmen. dann bekommst ihn auf.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

dann bekommt man das aber nimmer geschit zu ! ich denke eher dann muss ich wohl neue kaufen ! aber normal müsste das beschlagene ja weg gehn wenn man länger fährt und der scheinwerfer warm wird !


Wenn du noch Garantie hast, dann tausche sie um.
Ansonsten auf jedenfall abbdichten, mit Silikon oder sowas. Am besten ausbauen, mit ner Luftpistole Trocken pusten und danach den Auseinandergelegten SW aufwischen, sonst hast du Wasserflecken drinn und das sieht dann nicht so gut aus
Mfg Ben88


genau, und der scheinwerfer wird von innen dann immer dreckig wirken. schön sauber machen von innen und abdichten.



Ich würde den Scheinwerfer erstmal trocknen, das heißt ausbauen und mit einem Fön trocknen.
Es ist aber auch normal, wenn die Scheinwerfer etwas feuchtigkeit einschließen.
Selbst beim Audi (EZ: 08.06)von meinem Vater beschlagen die Scheinwerfer bei schlechtem Wetter.
Ist zwar nicht unbedingt schön, aber solange das Wasser da noch nicht drin steht ist es nicht so extrem bedenklich.


wenn du den noch nicht lange hast dann und den Bon noch hast dann bring beide wieder zurück , also umtauschen. Oder du machst es anders. Wir haben noch ein paar neue Klarglas abgedunkelt mit fadenkreuz dann kannst du die haben für 30€ . Haben wir gekauft und nie eingebaut. fand ich dann doch nicht mehr so toll. haben 50 € gekostet.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hat sich erledigt ! als ich heute morgen zum schaffen gefahren bin wahr alles wieder getrocknet und wie am 1. TAG !


Zitat:

hat sich erledigt ! als ich heute morgen zum schaffen gefahren bin wahr alles wieder getrocknet und wie am 1. TAG !


trotzdem abdichten :P passiert dir immer wieder is sone 2er macke^^


jupp. kann ich bestätigen


Würd ich auch machen auf jeden fall abdichten mit
durchsichtigem Silikon aber zuerst trocknen viel Glück

Gruß Player_1


Ich hatte mal in meinen Nebelscheinwerfern Wasser drin...
Habe sie ausgebaut, komplett aufgemacht, auf die Heizung gelegt und als sie wirklich trocken waren, mit Fensterkleber abgedichtet und zugeklebt!
Und seitdem kann ich mich nicht mehr beschweren!


vwgolftreff.de
#17 - 16.08.2007&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0ciabebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5097&ei=gt_0ujxbcyzp4qtfs4g4ba&usg=afqjcneqw08sb3s26otgtimrwgkqkjcucg&bvm=bv.1357700187,d.yms wasser aus scheinwerfern beseitigen wasser aus scheinwerfer wie entfernen wasser im scheinwerfer entfernen a3 audi wasser im scheinwerfer scheinwerfer golf 2 saubern wasser aus den scheinwerfern entfernen golf 4 scheinwerfer schrauben kondenswasser im scheinwerfer entfernen scheinwerfer für tüv trocknen "golf vi" scheinwerfer glas demontieren scheinwerfer abdichten golf 3 fadenkreuz scheinwerfer innen sauber machen glas vom scheinwerfer entfernen golf 5 golf 2 waser im scheinwerfer nebelscheinwerfer beschlagen schnörchel weglassen ist normal wasser im scheinwerfer von vw zu haben golf 2 scheinwerfer trocknen wasser im schweinwerfer vw golf 3 wasser im scheinwerfer bei vw golf plus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences