vw teilemarkt

Fragen über Fragen

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hääää...wo ist denn mein text....des versteh ich jetzt nicht...warum sehe ich denn den nicht?
nochmal kurz....ich hab ja die 1,3l Vergaser kampfschachtel Mkb 2G jetzt wollte ich wissen ob und von wem es für den Fächerkrümmer gibt? Irgentwie finde ich z.b. bei Sorg usw. keine...es gib ja auch zig polos mit der 1,3l maschine die nen krümmer haben...
Und es gibt ja z.b. die doppelvergaser von weber...kann ich anstatt doppel bei mir auch nur einen von Weber Draufmachen....wenn des möglich ist und ich z.b. diese teile verbaue...auf was muss ich achten...muss ich dann was einstellen....geht des mitn u-kat oder muss ich dann nen katrohr verbauen?
Danke schonmal für eure Infos


Achja...es geht mir Nicht um mehrleistung....die is mir egal


Gruss



ich verstehe ^^


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

komisch warum mein text nicht da war bzw. ist



Das ganze müßtest du sogar mit U-Kat verbauen, da du mittlerweile die Schadstoffklasse nur noch verbessern darfst, aber nicht verschlechtern.
Die Fächer von einem Polo sollten eigentlich auch beim Golf passen, nur sind sie hier ohne TÜV (Einzelabnahme hilft weiter), ansonsten bleibt glaube ich noch Supersprint übrig.


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
Danke erstmal für deine Info @ KK ....also müsste so ein Fächerkrümmer vom Polo auch passen....ist des dann egal ob der den Mkb Nz oder HK hat, puuh einzelabnahme..auweia....hat jemand eine Adresse von supersprint?
Und wie ist des dann mit so nen Weber Vergaser...glaub mal gelesen zu haben das mal stand bei den doppelten Webern das die ohne kat gefahren werden...oder ist des bei nen einzelvergaser egal ob u-kat oder kein kat?


Danke nochmal


Gruss


Hallo,

selbst wenn die 1,3 er NZ Motoren vom Aufbau gleich sind, passt der Fächer von einem Polo nicht an einen Golf. Da dieser beim Golf über die Vorderachse geht und somit einen Bogen macht. Der vom Polo geht gerade nach hinten.
Ich habe für meinen G40 noch einen Fächer liegen. Kann Dir gern ein Bild machen.

LG Andreas


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@Banaba ...hmmm....in der aktuellen vw scene is nen polo der hat den 1,3l motor mit mkb HK auf den bildern geht der krümmer auch sein weg wie bei mir...als von vorne....könnte der denn passen...
Bild..gerne.....passt denn der vom g40



Gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences