vw teilemarkt

Kotfluegelverbreiterung....wie ...

gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Hi....
da mein G3 GTI jetzt am samstag lackiert wird und ich den wagen komlett auseinander nehmen muss,wollte ich fragen ob jemand weiss wie die Kotfluegelverbreiterung zu entfernen ist ohne sie kautt zu machen!

Vielleicht hat ja jemand an den GTI Edition Zierleisten und den Kotfluegelverbreiterungen interessesind von einem 11/95 und haben 65115 km !

MfG gollum



Die sind angenietet , da nimmst du dir einen Akkubohrer und bohrst sie raus. da geht nichts kaputt. haben wir auch schon gemacht geht voll schnell. dauert 3 min.



Solange die Kotflügel nicht gebördelt sind stimmt das.
Wenn sie Gebördelt sind, dann sind die Verbreiterungen noch zusätzlich geklebt.
Wenn du dein Fahrzeug eh zum Lacker schiebst, dann würde ich vorher noch bördeln, solange das noch nicht geschehen ist.



gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Hi...
ja schon mal danke,werde es die tage mal machen...und sage euch dann ob es funktioniert hat

LG gollum


gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

hat funktioniert...danke!

gruß


nach siehste . hab doch gesagt das es nicht schwer ist.


wat willstn für die GTI Edition Zierleisten und den Kotfluegelverbreiterungen haben?
greez


gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Hi....sind leider schon verkauft!

LG gollum


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences