vw teilemarkt

Fussraum cleanen

Wolf_2
  • Themenstarter
Wolf_2's Golf V

nabend

folgendes: beim komplett zerlegten 2er golf findet man ja im fussraum aufs blech ne menge dichtmaterial gepappt. so,der soll lackiert werden und ohne teppich gefahren werden. jemand nen guten tip parat wie ich mir die bastelei einfacher machen kann das ganze zeug abzubekommen? heissluftfön?

dank im voraus

mfg simon



gelöschtes Mitglied

    am besten mit heißluftfön. danach kannst es mit negerkeks scheiben schleifen. dann ist er blank.

    gruß andi


    Zitat:

    am besten mit heißluftfön. danach kannst es mit negerkeks scheiben schleifen. dann ist er blank.

    gruß andi





    Was sind denn Negerkeksscheiben?



    Das sind Kekse, die von Negern auf Scheiben gebacken wurden

    Nein mal ehrlich, das sind spezielle Aufsätze für Flex, die meistens SSchwarz sind, deswegen auch Negerkekse (was ich als ein wenig rassistisch empfinde).


    gelöschtes Mitglied

      die heißen so weiß aber selber nicht warum
      die für die bohrmaschine sind allerdings besser. http://cgi.ebay.de/10-REINIGUNGSSCHEIBEN-NEGERKEKS-150mm-f-Bohrmaschiene_W0QQitemZ330153647437QQihZ014QQcategoryZ30923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      nach dem schleifen sieht des dann so wie auf dem foto aus

      gruß andi


      innenraum.jpg
      innenraum.jpg

      hm... dann wäre sowas ja auch was, wenn ich meine beule mit kleinen rostspuren weg machen will.. zumindest den rost. die beule werde ich wohl kaum damit weg bekommen :(

      :'(


      Wolf_2
      • Themenstarter
      Wolf_2's Golf V

      perfekt! also werd ichs so mal machen!

      paar negerkekse hab ich noch rumfliegen inner werkstatt


      @oso: rost abschleifen eignet sich ja vieles, wo haste denn die beule?
      wenn du die nicht rausgeschlagen bekommst gibts nen ganz guten trick marke eigenbau...
      besser als reparaturblech einschweissen!

      mfg


      auch wenn das jetzt grad das falsche topic ist: ist überm rechten hinterrad. ziemlich groß leider. geht bis über die sicke ein bisschen. dort ist es aber nur eingedrückt. unterhalb der sicke ist auch ein kleine knick... was könnte denn da helfen? rausdrücken hatte ich jetzt noch nicht versucht. aber der vorbesitzer, als er die beule rein furh. sah vorher halt noch schlimmer aus...

      hilfe wäre da echt nett :(


      vwgolftreff.de
      #9 - 16.08.2007bild negerkeksscheibe fussraum cleanen? golf 2 heißluftfön fußraum golf ii cleanen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5122&ei=o3jlunvbepheswbumycadg&usg=afqjcnf8kvt2-ugw1m_nelvgnq5ceg1fbg negerkeksscheiben fussraum einschweißblech golf 2 golf 2 fussraum blech negerkeksscheibe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences