vw teilemarkt

scheibenwischer problem

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin.... ich habe folgendes problem! wenn ich den scheibenwischen auf intervall stelle geht er nicht, stelle ich ihn auf die erste dauer stellung geht er nicht und auf der 2ten auch nicht! er geht manchmal volle power wenn ich den schalter noch weiter hochdrücke also anschlag von der 2ten stellung, und dann geht er nur aus wenn ich die zündung aus mache...oder abundzu da wo er gerade will! ich werde nöchste woch donnerstag 18 und ich drehe langsam durch nur probleme eins nach dem anderen ! ich werde die relais durchmessen! könnte es auch einfach nur der schlater sein? das mfa geht! danke schon mal!



Hi

Überprüfe die Sicherung und das rails also ob es taktet wenn es an dem nicht liegt besorg dir einen neuen scheibenwischer schalter

gruß Player_1


Das hört sich ein wenig nach dem Relai der Wischanlage an.



Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin! am relai liegt es leider nicht....war beim schrott habe ein neues funktionsfähiges eingebaut....und immernoch das selbe malör! dann wirts wohl der lenkstockschalter sein.... hat das jemand schonmal gemacht? ich vermute das lenkrad muss runter !?!?


Ich glaub du musst dir bei vw einen abzieher holen, weil das doch komplett ist auch mit dem zündschloß verbunden ist.. als ich nämlich mein zündschloss wechseln wollte musste ich mir auch son abzieher leihen! hast de ma am motor gemessen ob da richtig strom ankommt?


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ich hab mal mit nem kumpel beim 6n das lenkrad ausgebaut....ist doch eigentlich das gleiche oder? aber das mit dem strom werde ich erstmal machen bevor ich das lenkrad wegnehme... läuft der airbag über 30... ich meine der läuft nur über 15 oder?


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

achja ehmm.... aber wenn der wischer schalter die ströme garnicht richtig schaltet dann kann doch auch am relai bzw auch am motor nicht der richtige strom ankommen ....oder sehe ich das falsch?


vwgolftreff.de
#8 - 17.08.2007vw scheibenwischer ruckeln golf 4 sicherungsplan für heckwischer golf 4 scheibenwischer hinten ruckt heckwischer probleme golf 4 scheibenwischer stottert machmal scheibenwischer ruckt golf 5 vw golf 4 heckscheibenwischer klemmt heckscheibenwischer stottert 2-golf scheiberwischer interwall-raile vw bora scheibenwischer probleme "scheibenwischer problem" vw problem wischer laüft vw scheibenwischer hakt heckscheibenwischer golf stottert vw scheibenwischer geht nicht heckscheibenwischer vw probleme vw scheibenwischer dauernd probleme vw scheibenwischerprobleme anleitungen scheibenwischerschalter golf 4 scheibenwischer funktionieren nicht, problem? vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences