vw teilemarkt

zentralverriegelung Golf4

andy
  • Themenstarter
andy's Golf IV

habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung.wenn ich mein Auto aufsperre,sperren alle Türen auf,ausser die linke hintere.beim zusperren das gleiche.kann mir vieleicht jemamd sagen was da defekt ist?



Wenn das Auto ein pumpendes Geräusch macht dann ist warscheinlich einer der druckluftschläuche ab oder defekt hast du denn an den Türen etwas gemacht?


....hat der Golf 4 überhaupt noch die Unterdruck ZV ?
läuft die nicht schon über elektrische Stellmotoren ?



andy
  • Themenstarter
andy's Golf IV

nö läuft alles elektrisch.hab auch nichts an den Türen gemacht.


da ist mit sicherheit der stellmotor defekt, musst das ganze schloß wechseln, da selbst wenn nur der mikroschalter defekt ist, er nicht auszuwechseln ist. ist ein vw typisches problem, musst sonst mal mit nem händler sprechen, eventuell gibts ne kulanzregel. haben wir zumeist bei uns in der werkstattt gehabt


vwgolftreff.de
#6 - 07.08.2005golf 4 mikroschalter wechseln kofferraum vw-bora zentralverriegelung defekt vw golf 4 zv stellmotor golf 4 zentralverriegelung luft golf 4 zv blinkt nicht trotz funktionierender mikroschalter tdi "pumpendes geräusch" golf zentralverriegelung golf 4 mikroschalter wechseln heckklappe schloß stellmotor heckklappe golf 4 golf 3 stellmotor zv vw golf iv forum zentralverriegelung golf 4 zentralverriegelung defekt hilfe golf 4 und zentralverriegelung zentralverriegelung am golf iv defekt golf iv zentralverriegelung stellmotor defekt mikroschalter heckklappe golf iv golf 4 heckklappe zentralverriegelung sperrt nicht mehr ab zentalverriegelung defekt im golf 4 außenspiegel-stellelement vw golf 4 problem mit golf 4 zentralverriegelung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences