vw teilemarkt

Einen wunderschönen,

Gtjucheh
  • Themenstarter
Gtjucheh's

Hab ein kleines Problem bin eigentlich Polofahrer aber bin gerad dabei einen
Motor vom 2er Golf einzubauen ( einen Kr ) nur kann ich ihn nich einbauen da ich noch zwei teile benötige und ich kann sie einfach nich auftreiben.
es handelt sich um die vordere Motorstüze und die auf der linken seite,
is ja ansich kein Problem aber jetzt kommts sie müssen von einem 1er golf baujahr 82-83 oder aus einem Scirroco baujahr 82-83 sein,
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Phill



Schrotti anfragen!


Schrotti oder Ebay. ansonsten frag mal bei: www.volkswarenhaus.de



Hast du den Salzmannrahmen?

Da müsste es doch was dabei geben, oder baust dir selber was?


Gtjucheh
  • Themenstarter
Gtjucheh's

hab den Salzmann rahmen da sind die teile aber nich mit dabei stehen nur Teilenummern da und das man sie sich selber besorgen muss


gelöschtes Mitglied

    versteh jetzt das problem nicht. beim 1er golf ab 1,6l 75ps bj 80 sind doch alle halter gleich. da gibt es keine unterschiede.

    gruß andi


    Gtjucheh
    • Themenstarter
    Gtjucheh's

    naja ich will den KR motor aus einen 2er Golf verbauen brauch aber die Stützen von einem 1er Golf


    gelöschtes Mitglied

      wenn du mit stützen die motorhalter meinst meldest dich halt über pn.
      die dinger hab ich kistenweise rumliegen.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences