vw teilemarkt

20 cm HECK SYSTEM !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

HALLO also der VORBESITZER hatte bei mir im golf 16er boxen hinten drin in einem ablagebrett ! ich will da jetzt schöne 20er 3 Wege System rein machen ! kann man jemand sagen wir gross ich die löcher machen muss das die 20er rein passen ? weil die löcher wo die 16er boxen drin wahren sind zimlich am rand und ich hoffe ich kann die nutzen für die 20er ! mfg alex !



gelöschtes Mitglied

    einfach weiter nach innen vergrößern er hatte 16er und du willst 20 er dann gehst einfach nach innen dann klappts. mit bild wäre es besser i weiß aber schick wenn du n bild machst kann ichs kurz faken dann siehst wie es ausehen soll. greetz


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    das heist nach vorne raus gehn weil hinten ahbe ich nur noch 1 cm ca platz und will net das die platte bricht ! und wenn ich nur nach vorne raus gehe is ja egal loch muss ja net rund sein hauptsache es sieht rund aus wenn die box drin ist ! was meint du wie weit muss ich nach vorne´das die 20 er passen ?



    also eigenlich muss du nicht mehr machen, als ein stück pappe auf den richtigen durchmesser ausschneiden. den legste dann auf die ablage und siehst ja, wo es am besten passt...

    nochmal das kleine bild: (eben mal mit paint hingepfuscht )


    löcher.JPG
    löcher.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ja so hatte ich das gemeint wie das bild oben aussieht das ist gut mit der schablone da kannste verschieben und wie es dann am besten passt so sch neidest des aus. greetz achso wenn du genaus schneidest sieht man die löcher nicht mehr war da keine schablone dabei für die boxen
      ?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences