vw teilemarkt

Antenne wegmachen am golf 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da meine Antenne sowieso gerissen ist möchte ich den rest auch wegmachen, das Teil ist am linken Kotflügel wie komm ich da hin? Radabdeckung wegmachen oder? da wäre es sinvoller das ganze rad wegzumachen oder. danke schon mal



da kommst du von oben ran. brauchst dein rad nicht abbauen.


Also wenn man den innenkotflügel löst dann kommt man eigentlich schon ran. oder den kotflügel eben ab nehmen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gehtg das nicht ohne das ich was lösen muss. wie soll das gehen von oben? hab schon was abgeschraubt von oben aber dann ist da so n bolzen der warscheinlich am kabel hängt also doch von untern oder? greetz


rad abschrauben, Innenkotflügel (also die plastikverkleidung) raus nehmen dann müsstest du eigentlich daran kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach ich doch jetzt gleich mal


da gibts ein Buch:

"wie helfe ich mir selbst-Golf 2"

oder so ähnlich! da steht alles drin!

kann man a überall kaufen und is ned teuer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kenn ich aber ich will das ja jetzt machen aber vll kann ich irgendwo mal eins ergatern!


gelöschtes Mitglied

    das buch hab ich auch mal gebraucht das gibts in jeder gut ausgestatteten bücherei (büchereiausweis hab ich keinen da hab ich den von papa genommen vlt. hat deiner ja auch einen)

    gruß juli



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dein mein papa hat keinen musste ich erst ausbuddeln und nachschauen ob er in seiner tasche noch einen übrig hat. ich bestell mir das ding einfach im internet taugt bestimmt was. greetz achso und die antenne hab ich schon wieder zu gemacht bilder davon www.golftuner.de.vu unter der rubrik fahrzeugchronik.


    Würde die Kotflügelantenne aber lassen, die hat ja schon eher Kultstatus!

    Noch nen Golfball drauf und ab dafür.


    Wenn Buch würde ich "so wirds gemacht-golf2" empfehlen- 20 euro
    ist ausführlicher als das andere!

    mfg simon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss mal bei e-bay nach dem Buch schauen! der halter ist schon weg ist alles schon sauebr verschlossen. bilder unter www.golftuner.de.vu


    Die Bücher kannst auch bei jeden Buchhandel bestellen, kosten genauso viel, wie bei ebay.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences