vw teilemarkt

Auspuff komplett durchgerostet !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo habe heute mal meine auto von unten angeschaut in der werkstatt und es sieht alles ganz gut aus bis auf den auspuff der ist kompeltt durchgerostet ab kat ! der SPORTENDSCHALDÄMPFER ist auch noch ok ! kann mir jeamnd sagen was ich da jetzt alles neu brauche und woher ich das am besten schnellsten und billgsten bekomme ! weil länger als 2 wochen hält der auspuff nicht mehr ! mfg alex ! :(



Bekommen tust du die Teile bei Ebay, VW oder bei denem Teiledealer
Du brauchst eigentlich nur die Teile neu, die durch sind, würde da aber trotzdem etwas mehr investieren und mir eine Edelstahlanlage holen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

meinst du ich soll eine komplette auspuffanlage aus edelstahl holen ? mfg alex ! ?



Das wäre mit sicherheit auf dauer gesehen, die kostengünstigste Alternative, weil die normalen aus Stahl irgendwann ja wieder durchrosten. Jenachdem wie lange du den Wagen noch fahren willst, würde ich dann auf Edelstahl zurückgreifen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi also habe im moment kein geld für kompeltt auspuff ! der ESD ist auch noch OK ! was haltet ihr von den MITTELSCHALDÄMPFER Atrappen usw ? bracuhe auf alle fälle von KAT bis ESD alles neu ! alles verrostet !


MSD Atrappen sind oft nicht der Bringer,klingt oft blechern und nicht mehr schön.
Originaler VSD und MSD kosten bei ebay jeweils um die 30€ inkl. Versand.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja und original VSD und MSD hören sich dann besser an oder was ?


Nö,das nicht.Aber du wolltest ja wissen,was wir von den Atrappen halten und wo du am schnellsten und billigsten den Rest herbekommst


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhhh und was soll ich machen ?



Was hastn derzeit drunter?Original mit Sport ESD?Wenn du damit zufrieden bist,kauf das wieder.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

also habe eine SPORT ESD drunter der ist noch ok !


Und der Rest war/ist original?
Ich an deiner Stelle würde mir bei ebay die originalen Sachen kaufen.Bis du den Preis für ne Edelstahlanlage raus hast,könntest du die Sachen noch mindestens 5 Mal erneuern und das dauert länger,als das Auto lebt


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja der rest wahr original nur ESD drauf gehabt !


vwgolftreff.de
#14 - 21.08.2007polo 6n kat durchgerostet auspuff polo 6n durchgerostet auspuff durchgerostet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences