vw teilemarkt

Wie viel ist der wert ?

Navigator
  • Themenstarter
Navigator's

morgen , bei meiner lehrstelle wird ein VW Golf 2 verkauft , er ist weiss , kein unfallschaden und hat den 50 pc einspritzer mit g-kat drinne , ich wollte mal fragen was der noch wert ist ..
mängel : motor/getriebe stark verölt , wassereintritt im kofferaum und beifahrerfußraum , steinschlag , auspuff durchgerostet und die kupplung is runter..

mfg



gelöschtes Mitglied

    jetzt müsste man wissen wie alt aber für 200 würde ich den kaufen mehr nicht (so wie es sich anhört) ich denke mal bj 88-91


    Navigator
    • Themenstarter
    Navigator's

    ich hoffe 90 , wär genau mein baujahr ...

    also mein meister meinte auch 200 , hoffentlich wirds was ...



    gelöschtes Mitglied

      hast du vor ihn zu kaufen? also für 200 ist das ok weil wenn es nix ist hast immer n n gutes fahrzeug zum ausschlachten und da ist sicher mehr drinin einzelteilen wie 200 €. Greetz


      Navigator
      • Themenstarter
      Navigator's

      also für 200 will er i9h nich wegtun ...


      gelöschtes Mitglied

        warum nicht? willst du ihn kaufen? füür wie viel würde er ihn dir geben. greetz


        200 ist OK.
        Kommt immer drauf an wie lange der noch TÜV hat, wäre ein
        gutes Winterauto.
        MFG Nicolas


        50PS gibt es doch nur als Vergaser oder vertu ich mich jetzt da?


        gelöschtes Mitglied

          ich kenne nur den 1,3l 55ps mit digijet einspritzanlage. die gabs auch mit kat.

          gruß andi



          Navigator
          • Themenstarter
          Navigator's

          Zitat:

          ich kenne nur den 1,3l 55ps mit digijet einspritzanlage. die gabs auch mit kat.

          gruß andi


          genau der ist das ...

          ich hatte da angerufen und hab ihm die mängel aufgesagt , er meinte ja er erkundigt sich mal aber er denkt nich der die frau den für das geld weg tut ..

          naja 300-350 würd ich immer noch geben


          Bei den Mängeln würde ich keine 350€ mehr ausgeben.Vielleicht 100,wenns hoch kommt.
          Wer weiß,warum Motor/Getriebe stark verölt sind und warum überall Wassereintritt ist.
          Wenn du nicht die Möglichkeit hast,den günstig wieder fertig zu machen,lass es sein.Alleine die Kupplung zu machen kostet in der Werkstatt mehr,als das Auto wert ist.


          Navigator
          • Themenstarter
          Navigator's

          ich bin selbr kfzler (zwar nur 1 ausbildungsjahr aber wenigstens etwas) , und mein vater hat eine LKW werkstatt , da würd ich das machen , wenn ich n golf bekomm reiss ich den eh ersmal komplett auseinander , ich möchte ja wissen womit ich rumfahre ...


          vwgolftreff.de
          #13 - 20.08.2007vw golf baujahr 200 wieviel wert? welcher katalysator ist wieviel wert wieviel ist ein katalysator wert was tun wenn der motor stark veroelt ist vw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci8bebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5157&ei=vqojuonzk6rl4qtmpohida&usg=afqjcnhrdpmuy2lcma_ilwoda-_-79kw0a wieviel ist ein kat wert autowert golf baujahr 88
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences