vw teilemarkt

Recaro Ausstattung... Wie teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin im besitz der seltenen blauen Recaro Ausstattung mit der elektrischen höhenverstellung!

Jetzt wollte ich mal wissen, was die Ausstattung wert ist!

Hinten sind auch höhenverstellbare und Neigbare Kopfstützen...

Nicht durchgesessen und sehen aus wie neu!

Was meint ihr?

MfG



Hast du evtl mal ein Bild von den Hockern?
Und für welche Modelle Passen die?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut... die Verbindung DriftKing - Golf 2... ist wohl noch nicht so angekommen ^^

Sie ist die Originale Sonderausstattung vom G2 GTI G60 gewesen...
Sind halt Original...

Bilder hab ich leider noch keine... und da mein Handy defekt ist... bleibt mir auch nur das handzeichnen ^^ aber das würde nicht viel bringen...

Ob sie bei anderen passen... möglich ist alles ^^



Hi
da die Saison gerade voll dabei ist....kann ich dir sagen das du nen bissel was dafr bekommst!

Also auf ungefaehr 350--400 kannste dich einstelllen!

Gruß gollum

PS:Hab interesse!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na, für den Preis bekomm ich aber keine Alternative Ausstattung ^^


ja das ist klar....aber guck mal die Recaroausstattung aus dem G3 GTI Edition oder VR6 geht teilweise fr nicht mal 500€ weg....liegen meistens so bei 400 oder 450€

Da bekommst du für eine ausstang aus nem golf 2 net mehr die welt...denn qualitativ war es nen großer sprung von Recaro....von der ausstattung vom G2 zum G3!

dann behalte sie doch einfach!


MfG Gollum...


Bei ebay ist im Moment eine drin,unter Art.Nr. 200141314103
An dem Preis könnte man sich dann orientieren.Hab schon gesehen,dass solche Ausstattungen für 500€ den Besitzer gewechselt haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte vor meinem G2 einen G3VR6 und die Sitze sind keineswegs auch nur Ansatzweise zu vergleichen...

Beim G3 hatte man so gut wie keinen seitenhalt... dazu muss man sagen, dass ich relativ schmal gebaut bin und mich dementsprechend perfekt in die des G2s postitioniere. Welche schmaler gebaut sind.

Und die Recaro Ausstattung vom VR6 war NICHT elektrisch verstellbar!
(Mag es vielleicht gegeben haben... Müsste ich jetzt nachgucken =) )

MfG


Hi,
iGuck mal bei Ebay! Da gehen die meist so um die 600- 700 Euro weg im guten Zustand.
Was hast Du für Kopfstützen? MIt 16V Schriftzug oder ohne? Ich suchte für meine noch welche ohne Schriftzug würde tauschen gegen die mit 16V SChriftzug.

Regards Banaba



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohne =)

hehe


Hallo,
kann man denn darauf hoffen diese zu bekommen?

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#12 - 29.08.2007vw sonderausstattung recaro
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences