vw teilemarkt

Golf III Cabrio Fahrwerk

gocaboh
  • Themenstarter
gocaboh's Golf III

Habe soeben ein neues Fahrwerk in mein Golf Cabrio von Vogtland (Nr. 969470) mit einer Tieferlegung von 35mm eingebaut. Das Fahrwerk ist spitze, wenn man ein etwas dynamischeres Fahrverhalten und einen guten
Restkomfort haben will und die Karosserie nicht zu stark beanspruchen will. Sieht in Verbindung mit der GTI-Spoilerlippe auch gut aus. Verarbeitungsqualität sehr gut. Preis über Ebay für 357,- EUR auch spitze.
Ich dachte, ich teile das mal mit, da ich unbedingt kein hoppelndes Schlaglochsuchgerät für den Alltag gebrauchen kann. Vielleicht geht es anderen ja auch so.



vwgolftreff.de
#2 - 18.08.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3855_1.jpg golf 3 cabrio fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences