vw teilemarkt

Außergew. Temperatur Anzeigen Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe seit 2 Wochen einen Golf 2 Baujahr 92 55 PS(NZ mit digijet einspritzung). Ich habe folgendes Problem.

Die Temperatur anzeige funktioniert kein stück. Ich habe jedoch einen neuen thermoschalter drinne und der tacho is auch heile. ich hoffe das der fehler nicht ausgerechnet im kabelbaum liegt. und wie kann ich das überprüfen, bzw. reparieren?

Mfg.
Bastard



hallo, kann jadann nur noch am kabelbaum liegen. würde ihn einfach mal durchmessen. dann weist du es auf jeden fall ob es am kabel liegen könnte oder nicht.

mfg


Sicher,dass der Tacho ganz ist?Meistens ist nämlich genau der die Ursache



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaube ich bau den Tacho gleich mal aus. Ich hab noch n alten (Ohne DZM) irgendwo rumfliegen... Sonst muss ich eben aus 2 Tachos einen Machen
Vielen Dank erstmal

mfg.
Bastard


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht das kabel eigentlich erst noch ins steuergerät oder einfach so zum tacho? Sonst könnte ich gleich neue kabel ziehen und müsste nich noch das steuergerät durchmessen.

Mfg
Bastard


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner hier eine Idee?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War n kabelbruch. Ging zum glück schnell. danke nochmals


vwgolftreff.de
#8 - 27.08.2007golf 2 tacho temperatur temperaturanzeige fehlerhaft golf 2 vw golf temperaturschwankungen öltemperatur golf 2 tacho wassertemperatur öltemperatur tacho golf 2 temperaturanzeige &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciebebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5175&ei=ginlt6vgcpheswbujc2naq&usg=afqjcnegnwjsfngc8ydjxnes9y0msmwftg temperaturanzeige golf 2 wie zu lesen golf 2 anderer tacho temperaturanzeige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences