vw teilemarkt

Lautsprecher im Cabrio hinten

silfdergut
  • Themenstarter
silfdergut's Golf III

ich würde gern hinten lautsprecher einbauen, hat da jemand eine lösung für mich?



was fürn cab haste denn?


silfdergut
  • Themenstarter
silfdergut's Golf III

3er bj 1994



für den gibt es für hinten schon entsprechende pappen, wo man serienlautsprecher verbauen kann. wäre der einfachste weg, da die serienteile sehr flach sind und du wegen der fenster eh keinen großen einbauplatz hast.

sind aber leider etwas rar.........


silfdergut
  • Themenstarter
silfdergut's Golf III

das denk ich mir, ich hab mich nämlich schon umgeschaut, aber nix gefunden!


naja, zur not bauste dir eben welche selber.

klebst einen 19er mdf-ring hinter die pappe, dämmst das ganz teil schön mit bitumen und schraubst dann dort deinen lautsprecher rein. geht wahrscheinlich schneller, als auf passende pappen zu warten


silfdergut
  • Themenstarter
silfdergut's Golf III

Danke, ich werd mal schauen was ich machen kann ohne den innenraum zu versauen!


vwgolftreff.de
#8 - 23.08.2007golf 4 cabriolet lautsprecher hinten boxen golf 3 cabrio hinten ausbauen boxengröße vm golf 3 cabrilet golf 3 cabrio lautsprecher einbauen zusatzlautsprecher golf 3 cabrio lautsprecher hinten golf 6 vw golf 4 cabrio lautsprecher hinten lautsprechen hinten anschließen golf 3 lautsprecher golf 4 cabrio hinten golf 3 cabrio soundsystem einbauen lautsprecher einbauen hinten golf iii cabrio golf 3 cabrio boxen einbau hinten anleitung vw golf 3 cabrio lautsprecher einbauen hinten dröhnen golf iv cabrio golf 3 cabrio lautsprecheraufnahmen hinten golf 3 carbrio hintere boxen einbauen ls hinten golf 4 cabrio golf cabrio hintere lautsprecher golf 3 cabriolet lautsprecher hinten golf 3 cabrio türlautsprecher einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences