vw teilemarkt

Hilfe motor geht aus!

MS383
  • Themenstarter
MS383's Golf II

Woran kann es liegen das der motor wenn er zu warm wird ausgeht?

Und warum springt er so schlecht an?

es ist nen Bj.89 Golf II GTI


Bitte helft mir.




Hi,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Golf 1, auch ein Einspritzer. (Thema unter "Motor aus bei hohen Temperaturen").

Ist das bei Dir auch nur bei sehr hohen Temperaturen, also z.B. nie während durchgehender Fahrt, also bei genügend Fahrtwind? Also eher beim Langsamfahren in der Stadt?

Bin seit langem am Suchen des Fehlers. Eine Ursache war offensichtlich der Mengenteiler. Leider scheint es bei meinem eine zweite Ursache zu geben, die ich noch nicht entdeckt habe...

Grüße,
Axel


MS383
  • Themenstarter
MS383's Golf II

ist nur bei langsamen fahrten..



Hallo,

hm, dann haben wir offensichtlich ein sehr ähnliches Problem. Aber bei der Fülle der Möglichkeiten muß die Ursache durchaus nicht die Gleiche sein...

Falls ich was herausfinde, werd ichs hier kundtun!

Ciao,
Axel


Golf 3 TDI 90PS
ich habe ein Problem mit 90Ps TDI 3er Golf
plötzlich geht motor aus .Motoranzeige(Öl,Batterie,)leuchtet.Erst nach ca. 1 Minute kann man wieder normal starten.
Das Fehlerauslesegerät bei zeigt keine Probleme an.


vwgolftreff.de
#6 - 11.06.2005ursache motor geht nach dem starten aus vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences