vw teilemarkt

Golf 4 Seitenspiegel

PatrickT
  • Themenstarter
PatrickT's Golf IV

Hallo!

Ein gemeiner Betonpfosten im Parkhaus hat meinen rechten Außenspiegel gerammt! Der Spiegel ist total hinüber. Bei Ebay habe ich einige neue entdeckt, bei denen steht immer ab Baujahr '97.

Passen die an meinen Golf 4 Baujahr '01?
Kann man die selber montieren? (Bin Handwerklich begabt, aber KZF-Technisch ne Niete)
Was kostet es ca. den lackieren zu lassen (einfaches schwarz)?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

-Patrick-



ab 97 schließt doch eigentlich 01 mit oda!?
eigentlich is es nich schwer und n lackung kostet bis 50€ bei uns in der gegent oda ne farbdose von vw wenn de das selbst drauf hast.


PatrickT
  • Themenstarter
PatrickT's Golf IV

Genau das will ich ja wissen... Alle Seitenspiegel von '97 bis heute sind kompatibel?



ich hab noch kein anderen gesehn also sind die ale gleich abgesehn von beheizt und ele. verstellbar is ja klar


Also der Spiegel passt ab Bj.97 auch am 01 aber Lackieren soltest du einen Profi überlassen . Denn wenn es nicht ordentlich ist brauchst du es nicht zu Bezahlen bis es ordentlich ist. O.K


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences